Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Mai 2013, 12:13

direct X Vorschau Maus

Hallo
Wen ich bei meinen FSX die Direct x vorschau auswähle, sehe ich im spiel keine maus mehr. Somit sehe ich nie wo ich hiedürcke. Was ist da los :help:

2

Freitag, 31. Mai 2013, 12:40

Diese DirectX Vorschau ist eine sehr schlecht funktionierende und Probleme verursachende, halbfertige Version einer DirectX10 Implementation. Am besten abschalten, weil das mit der Maus ist nur eines der Probleme die man damit haben kann. Flackernde Texturen am Boden auf Run- und Taxiways kommen da zb auch ned selten vor, Texturfehler bei älteren Texturformaten etc. Klar, man schafft in der Regel mehr FPS damit, aber die Schattenseiten überwiegen doch. Wenn Du DX10 oder gar 11 haben willst, musst Du warten bis die Jungs bei Lockheed Martin mit der Version 2 von Prepar3D fertig sind. Wann die genau kommen soll weiß allerdings noch keiner.

Zudem wüsste ich es zu schätzen, wenn Du Dich gemäß den Forenregeln ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigst, Chatstyle oder gebrochene Sätze sind hier nicht so gern gesehen. Wenn man will, daß Leute einem helfen, dann ist es nicht zuviel verlangt sie zumindest ordentlich zu fragen. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Freitag, 31. Mai 2013, 15:51

hiedürcke


Kurz gefragt, was bedeutet das Wort, habe mir den Kopf zerbrochen, kann aber keinen Sinn daraus herleiten ?( ?(
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Freitag, 31. Mai 2013, 18:29

HiNdrücken = auf einen Knopf drücken :yes:
@ mhe danke für deine Atwort, demnach müssen wir noch warten :thumbdown: :D
:thx:

5

Freitag, 31. Mai 2013, 20:11

HiNdrücken = auf einen Knopf drücken :yes:



Ahso, hindrücken macht da auch deutlich mehr Sinn als hiedürcke - jetzt hab ich das verstanden :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt