Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 06:14

Nach schlimmer Grippe wieder zurück

Auch wenn ich offiziell keine Repaintaufträge mehr bearbeite und alles an meinen Nachfolger Tony Cannon weiterleite, habe ich mir vorgenommen doch ab und zu wenigsten ein paar fiktive Repaints nur so zum Spass zu machen.

Was dabei in der letzten Woche herausgekommen ist möchte ich Euch nicht vorenthalten:




















Alles wie gehabt auf http://www.jz-server.de/repaint-vault/ erhältlich


.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (11. März 2007, 09:01)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 07:42

Wie schon gesagt, Top Paints! Leider kann ich keine Paints mehr machen wegen meinem dummen Monitor. :( Hoffentlich kommt der am Montag!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Sonntag, 11. März 2007, 08:51

RE: Nach schlimmer Grippe wieder zurück

Hallo Jörg ,

hatte mir schon gedacht das es dich von den Füssen gehauen hat , grippemäsig :shocked: :lol:
Na , Hauptsache es geht Dir wieder besser und Du bist wieder auf den Füssen :brav: :engel:

Aber schöne Paints hast Du da gemacht , ja , ja die Katze läst das mausen nicht :D :luxhello: :lol:

Ist aber gut so , sonst würden wir ja etwas vermissen :thumb:.

Mußt das ganze ja nicht so im Akord treiben wie beim Eagle-Projekt , 50 Flieger in 2 Tagen :lol: :lol:.

Offtopic :

ich habe ein kleineres problemchen mit der Hawaii-Szene zwischen Molokai , Lanai u. hier hauptsächlich in der Nähe von Kapalua Airport (JHM) Maui , da stürzt mein FS9 zeitweise ab , meist an einer bestimmten Stelle , habe dies aber noch nicht genau verrifiziert .
Updates sind alle aufgespielt :hm: :hm: weißt Du da einen Rat :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 11. März 2007, 08:55

RE: Nach schlimmer Grippe wieder zurück

Hallo Jörg !

Fein dass Du wieder fit bist, und Danke für die tollen Flieger :luxhello:
Der Red Bull Flieger wird bei mir von LOWS aus operieren :yes:

Btw, planst Du auch evtl. Liveries für AI-Modelle ? Das wär doch was Deine Besten Paints auch für AI anzubieten :hm:

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2007, 08:57

Es wäre gut, genau die Stelle zu wissen und auch andere, die HAWAII 2007 installiert haben, zu bittem diese Stelle auch zu überfligen. Bis jetzt kam von keinem wegen diesem Problem irgendein Hinweis.

ich habe bisher auch nichts dergleichen feststellen können.

Man müsste mal genau die Stelle wissen. ich hatte das damals nur beim Anflug auf Molokai und kurz darauf ein Update gemacht, denn das war ein Fehler im Mesh.

Weitere Meshfehler sind mir aber bislang nicht bekannt.


.
Gruss Joerg





fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2007, 09:00

RE: Nach schlimmer Grippe wieder zurück

Zitat

Original von Juergen_LOWW
.......planst Du auch evtl. Liveries für AI-Modelle ? Das wär doch was Deine Besten Paints auch für AI anzubieten :hm:

:bier:



Die Idee liegt ja auf der Hand, aber hab Verständnis, dass mir das dann doch zuviel werden würde. Außerdem nimmt es extrem viel Zeit in Anspruch ein paint auf ein AI Paintkit zu übertragen.

Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt, dass man aus jedem Normalflieger auch ein AI Flieger machen kann. Das geht wunderbar mit "SIMCONTROL 2" (Payware)....hab das selbst lange so gemacht und sieht um Längen besser aus als die meisten undetailierten AI Modelle.


.
Gruss Joerg