Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X3Flyer

Anfänger

  • »X3Flyer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:10

"Verfluchter" Air India Flug

Ist recht viel Text, darum direkt der Artikel ;)

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,467538,00.html
Gruß, Fabian :pepsi:

X3Flyer

Anfänger

  • »X3Flyer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2007, 18:10

Gruß, Fabian :pepsi:

3

Samstag, 3. März 2007, 18:15

Fabian, ein paar Sätze solltest Du als Appetithäppchen schon posten ;)

Zitat


Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Zehn Stunden Verspätung auf dem Weg von Frankfurt nach Neu-Delhi - wegen pöbelnder Passagiere, überforderter Crew und Technikmängeln, die die Landung verhindern. Hasnain Kazim war an Bord. Protokoll des zweiten Air-India-Pannenflugs binnen einer Woche.

Neu-Delhi - Dass das Reisen per Flugzeug bisweilen Nerven kostet, ist bekannt. Passagiere von Air India auf dem Weg von Frankfurt nach Neu-Delhi aber bekommen zu spüren, dass es immer noch eine Nummer schlimmer gehen kann.

Diesmal sind zwei betrunkene Randalierer an Bord, zwei indischstämmige Männer mit deutschem Pass. Die beiden kommen als letzte Passagiere an Bord. Sie torkeln lautstark zu ihren Plätzen in der hintersten Reihe und beginnen, die Mitreisenden und die Crew zu terrorisieren. Sie fragen zwei neben ihnen sitzende Italienerinnen, ob sie Sex mit ihnen haben wollen - und fassen ihnen unvermittelt an die Brüste.


:shocked: :smash:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 10:19

:shocked: :smash:

Also so weit geht es mittlerweile schon. Das ist ja nicht zu fassen. :angryfire:

Immerhin ist das Sexuelle Belästigung.


Und so was ähnliches wie das mit Air India passiert ist, habe ich auch schon in den USA erlebt, wo ich einen Domestic Flug mit US Airways Express von New York La Guardia Int. bis Syracuse Int. hatte.
Zu erst hatte die Dash 8 fast eine Stunde Verspätung und dann war die Kabine auch noch so heiß wie eine Sauna, sodass ich mich förmlich nach dem gut klimatisierten Flughafentermina geshent hatte.

Allerdings hatte ich dafür Verständnis und keiner hat etwas deswegen gesagt.
Denn die einzigste Möglichkeit währe das Canceln des Fluges gewesen, wie der Pilot mitgeteilt hatte.
Und da das keiner wollte, ist die Maschine also abgehoben.

Aber das war eher ein geringfügiges Problem. Eigentlich hätte die Maschine gekühlt sein sollen.
Für diesen Vorfall hat sich die Crew allerdings entschuldigt und es wurden viel Getränke gereicht, sodass man es aushalten konnte.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)