Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 12:57

EKCH-ESSA - ein paar Eindrücke

Hallo alle miteinander,
ich hab ein bisschen mit Gabriel gesprochen und habe im versprochen mal einen Bericht zu machen, bei dem ich irgendwo nach skandinavien fliege. Ich habe mich entschieden eine md-87 mit SAS-Lackierung zu fliegen und zwar von Kopenhange (Dänemark) nach Stockholm (Schweden). Mit dem Bericht ist es leider nichts geworden, es fehlen auch Bilder von der Landung bzw. sind es weniger als ich wollte, weil ich in Stockholm (Scandinavian Airports 2) keine Ground-Texturen habe, soll heißen bei mir ist auf dem Boden alles weiß, außer direkt ums Flugzeug herum. Na ja genug geredet, hier sind ein paar Eindrücke von dem Flug.















So, das wars auch schon wieder - leider. Mir hat der Flug viel Spaß gemacht, auch wenn der Stockholmer Flughafen nicht so schön war wie er sollte ;)

Used Addons:
-ActiveSky
-Eine md-87 von www.avsim.net (weiß gerade nicht welche)
-flight1 ground environment 2006
-Scandinavian Airports 2
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 16:08

Hallo Snoopy_svz :tag:

Zuerst einmal schöne Bilder, aber was mich wirklich einmal interessieren würde, wären ein paar Bilder Deines "Arlanda Airports".
Ich verwende ebenfalls die Scandinavian Airports 1+2 und habe mit ESSA absolut kein Problem. :hm:
Hast Du die Scandinavian Airports schon mal deinstalliert und neu aufgespielt?
Hast Du das Problem nur für Arlanda oder sind eventuell noch andere Airports betroffen?

Vielleicht können wir das Problem ja irgendwie lösen! :thumb:
Grüsse,
Steve

3

Donnerstag, 16. August 2007, 18:10

Ja, mal gucken, habe nur die 2 nicht die 1 Airports. Und bin bisher nur Arlanda angeflogen. Mal gucken heute Abend oder morgen früh gibts vielleicht ein paar Bilder von Arlanda. Danke für dein Kommentar
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2007, 20:44

Heisan

Ich kollaebiere gleich :banghead:

Sorry aber ich sehe lauter rote Kreuze, muss ich zum Krankenhaus deswegen :lol2
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (16. August 2007, 20:49)


5

Donnerstag, 16. August 2007, 21:03

Hmm...also ich sehe alles! Ist es immer noch so?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 09:25

Zitat

Original von Snoopy_szv
Hmm...also ich sehe alles! Ist es immer noch so?


Ja nun sehe ich nicht mehr rote Kreuze Dennis.... zu den Bildern, weiter so und tolle Route mit tollem Flieger :brav: :luxhello:

Skol Dennis :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag: