Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:52

Neuer PC - Altes Design

Hi,

endlich hab ich meinen neuen PC... :luxhello:
Aber ein Problem:

Es ist Windows XP drauf, und als ich ihn angemacht habe, sprang mir das alte Windowsdesign ins Auge..... Also ich auf Systemsteuerung, Anzeige und habs umgestellt. Allerdings sind zwei Sachen immer noch unschön:

a) Wenn ich z.B. Benutzerkonten aufmache habe ich immer noch das alte Design
b) Ich hab beim Anschalten nicht den blauen Windows Startbildschirm...

Wäre dankbar über Hilfe....

Grüße :bier:

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:44

Benutzerkonten...

Jeder Benutzer hat doch erst mal den Standardhintergrund, dazu musst Du Dir schon jeden Benutzer einrichten...

Wozu braucht man den Startbildschirm ?

Wenn man nur einen Benutzer hat braucht man den Startbildschirm nicht, wenn´s mehrere Benutzer gibt, dann gibt´s auch den Startbildschirm...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (12. Februar 2008, 18:44)


3

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:47

Ich denke ich hab den Fehler...
Auf meinem alten PC war XP Home und auf dem neuen ist XP Professional.