Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin, und nee, hatte ich nicht und es keimte auch schon wieder Hoffnung auf die jetzt allerdings wieder verschwunden ist .Probier mal den FSX-Ordner freizugeben, falls du das nicht eh schon probiert hast
Meine Frage erstmal an Euch, gibt es hier Leute die die Kombi FSX Win 7 64bit und FSPX erfolgreich betreiben?
und das ist ja noch das verrückte, das ich mit FSPX absolut zufrieden bin, keinerlei Schwierigkeiten wie du beschrieben hast oder Abstürze wie andere im FSP Forum berichten. Ich hab allerdings auch nicht viel Neues erwartet und es gibt meines Wissen nach keine wirkliche Alternative.
Meine Frage erstmal an Euch, gibt es hier Leute die die Kombi FSX Win 7 64bit und FSPX erfolgreich betreiben?
Ja.... und zwar ohne Probleme ..... wie Du sie beschreibst ....
Ich kann mir die Probleme auch nicht recht erklären ...
Was anderes ist es die z.b. mit einigen Fliegern die zum Bleistift bei Autoland immer wieder einen Reifenplatzer oder schlimmeres hevorrufen ....
Hier wurde meines erachtens nicht sauber gearbeitet ... wie wohl beim ganzen FSP-X es sich wohl nur um eine schlecht gemachte Anpassung des FS9 FS Passenger handelt ...
So lange wie es gedauert den FSP-X auf den Markt zu werfen hätte man durchaus etwas mehr erwarten dürfen ... zumal zu dem Preis ...
Ehrlich gesagt hat mich der FSP-X entäuscht , denn es ist nichts gravierend neues wie vormals angepriesen hinzu gekommen ... der Support vom
Herausgeber scheint mir auch nicht der Allerbeste zu sein ... neues findet man auf der FSP - Seite eigentlich nur als Upload von Usern ....
Noch eine Frage nach dem mir jetzt klar ist das es an Win7 liegt und nicht am FSX, hast du alle Sicherheitsupdates von Win 7 64bit drauf?
Ok, danke dann mach ich mal im Win7 Forum weiter, hab wirklich keinen Bock deshalb wieder auf XP zu wechseln....
Noch eine Frage nach dem mir jetzt klar ist das es an Win7 liegt und nicht am FSX, hast du alle Sicherheitsupdates von Win 7 64bit drauf?
Ja .. es sind alle drauf ....
ich bin´s wieder, mittlerweile habe ich den FSX komplett neu installiert SP1, SP2 und dann FSPX drauf und na klar, der selbe Sch**ß:
Hallo, erstmal vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr wenn sich überhaupt noch jemand mit diesem Thema beschäftigt bin zumal ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin.
ich bin´s wieder, mittlerweile habe ich den FSX komplett neu installiert SP1, SP2 und dann FSPX drauf und na klar, der selbe Sch**ß:
Das ist ja auch kein Problem, was der FSX erzeugt, sonder eines, was irgendeine Schutzfunktion des Windows7 erzeugt...
Schritt #1 - Testweise würde ich mal versuchen das Problem durch kurzzeitiges Abschalten vom Windows-Defender zu erkunden
Ich glaube keine Frage ist irgendwie dumm bei diesem Thema weil es vermutlich hinterher irgendwas völlig absurdes ist das das Problem auslöst.Hi, entschuldige, mal eine ganz "dumme" Frage,
hast Du den Passenger als Admin installiert(rechte maustaste, ausführen als
Administrator)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (13. Februar 2010, 17:53)
Hy, musste mal ein paar Tage Abstand gewinnen weil mich dieser Mist mittlerweile Wahnsinnig macht..Vielleicht ist hier ein ganz anderes Problem "irgendwie" generiert worden
Die FSPASSENGERSX.DLL könnte ja nach Treiberrichtlinien behandelt werden, warum kann ich nicht sagen, aber es wäre eine Möglichkeit ...
Die Richtlinie kann man aber bearbeiten, und zwar über gpedit.msc (einfach das Tool als Admin starten)
Dort findest Du unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorgaben -> System -> Treiberinstallation -> Codesignatur für Gerätetreiber
Diese Codesignatur für Gerätetreiber könnte aktiv sein bei Dir
Win7 neu aufsetzen bringt vermutlich nämlich nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (7. März 2010, 19:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH