Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freemason

2-Mot & TP Pilot

  • »Freemason« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 16:46

PM aircraft configuration files

Hallo zusammen,

mit meinem ersten Beitrag habe ich gleich mal ein Anliegen an die Project Magenta Fachleute. Ich suche ein fertiges aircraft configuration file für die ATR 72-500, um es im PMRJ zu verwenden. Hat zufällig einer von Euch sowas schon gebastelt?

Auf der PM-Seite gibt es leider nur welche für die großen Jets, aber keine für Turboprops wie die ATR (oder auch andere). Vielleicht werde ich ja hier fündig?

Grüße
Christian
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

2

Montag, 28. September 2009, 10:44

Herzlich Willkommen Christian!
Viel Spaß hier im Forum!


Ich kann mich leider nicht erinnern, hier in den letzten Jahren einen PM Fachmann getroffen zu haben.
Ich selbst kann zu Deinem Problem leider auch überhaupt nix sagen.



Nur so, damit Du weißt, dass Dein Thread gelesen wird und Du hier willkommen geheißen wirst.
Sorry, wenn wir Dir nicht helfen könnten...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Freemason

2-Mot & TP Pilot

  • »Freemason« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 21:21

Danke für die freundliche Begrüßung, Günter!

Kein Problem, es geht eigentlich nur um die richtige Anzeige von ITT, RPM und den Flaps, das PM-Cockpit liest auch bei TPs inzwischen fast alles aus der aircraft.cfg, halt nur nicht alles. Notfalls versuche ich es beim PM-Support oder bastele mir aus einer Jet-Config irgendwas, vielleicht findet sich auch hier oder im FPX-Forum noch jemand. Denn die 72-500 haben ja Viele und der ein oder andere sicher auch das PM RJGC?

Grüße
Christian
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?