Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomcat Tweaker

Tomcat Tweaker

  • »Tomcat Tweaker« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 38

Wohnort: Nähe LOWI

Beruf: Flugzeugtechniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 15:26

REX steigt immer wieder aus

Hallo Freunde :winke:


Ich hab mal wieder ein Problem. REX stürzt bei mir immer ab. Soll heißen dass das allen bekannte Windowsfenster kommt : REX hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden...
Bis jetzt hatte ich nur einmal dass während der Simulation oben im Bild ein grüner Balken mit "REX ist mir FSX verbunden" kam, aber kurz darauf stüzte er wieder ab.

Wie kommt das :help:



Thanks in advance



Tomcat Tweaker

2

Donnerstag, 13. August 2009, 17:21

Da muss man Dich wahrscheinlich an die Macher dieser "grandiosen" (hüstel) Software verweisen und deren Supportforum

REX Forum


Dort kannst Du dann Deine Frage zu den bereits 13 Seiten Fragen seit 3. August einreihen.... :rolleyes:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof