Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:43

Mit dem Motorsegler nach Afrika

Hallo

ich habe gerade soeben eine sehr schöne Story bei Google entdeckt, die ich euch unbedingt empfehle ;)

Es handelt sich dabei um einen Flug von Eisenach nach Tunis und wieder zurück nach Eisenach. Ich habe an dieser Story etwa anderthalb Stunden sehr interessante Beschäftigung gefunden, alles mit Statistik, einigen Bildern etc...

Hier ist der Link

Mit dem Motorsegler nach Afrika

Viel Spaß beim Lesen =)

Gruß Marius

2

Donnerstag, 6. März 2008, 07:47

RE: Mit dem Motorsegler nach Afrika

Merci :thumb:

Ich habs verschoben ;)
Gruß


3

Donnerstag, 6. März 2008, 13:55

Okay, danke Jürgen

Ich wollte es auch erst in Real Aviation verschieben, aber hab es dann in die Quatschecke geschrieben :D

Ich werde diesen Flug jetzt auch nachmachen, also nicht jetzt :D :lol: aber die nächsten Tage / Wochen. Ich habe dabei viel weniger Landungen und Stops.

Die ersten Infos gibt es nachher, allerdings würd ich noch gerne wissen, ob ich das in diesem Thread machen soll, oder in den Forum (ne, DAS Forum :D) für Screenshots (welche ich machen werde) und dort einen Extra-Thread amchen soll ?!?

Erste Info, ich werde mit einer UL fliegen ;)