Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:00

Libysche Mirage landet auf Malta

Zitat

Two Libyan fighter pilots defect, fly to Malta

Two Libyan Air Force fighter pilots defected on Monday and flew their jets to Malta where they told authorities they had been ordered to bomb protesters, Maltese government officials said.

They said the two pilots, both colonels, took off from a base near Tripoli. One of them has requested political asylum. The pilots are being questioned by the Maltese police.

The two said they decided to fly to Malta after being ordered to bomb anti-government protesters in Libya's second largest city of Benghazi, the sources said.[...]


Weiter geht es bei Reuters inkl. Fotos der Mirage in Luqa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (22. Februar 2011, 10:03)


Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:20

Die einzig richtige Entscheidung! Meine Hochachtung dafür.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:10

Gute Aktion :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:18

Kaum vorstellbar was da abgeht. X(
Und eine sehr weise und mutige Entscheidung der Piloten sich dagegen zu stellen. :brav:
Gruß, Michael


5

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:24

Respekt, das hatte damals ein jugoslawischer Pilot auch in Klagenfurt gemacht. Notfall deklariert, und nach der Landung um Asyl angesucht. Was aus der Maschine wurde weiß ich aber nicht mehr (1991) :thumb: Auf die eigenen Landsleute Bomben schmeißen, das ist Wahnsinn pur. :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:28

Auf die eigenen Landsleute Bomben schmeißen, das ist Wahnsinn pur.

Wenn ich da mein Meinung sagen kann, Bomben auf andere Landsleuten schmeißen ist genauso Wahnsinn, nevertheless sie haben den richtigen Sache gemacht und den Rücken dazu gezeigt :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (22. Februar 2011, 15:29)


Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:34

Ihr Briten habt mit dem Typen ja noch eine Rechnung offen. Richtig übel wird mir bei dieser ganzen, verlogenen Politik die mit solchen Halunken gemacht wurde.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:37

Ich kann nicht erinnern je ein Rechnung mit ihm geschrieben haben, so mich geht nichts an :hm:
Das Politik nicht wirklich ein ehrlichen Sache ist, ich glaub aber den ist kein Geheimnis :leider:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (22. Februar 2011, 15:41)


Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:43

Hm, interessante Ansicht.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:00

Zitat

Das Politik nicht wirklich ein ehrlichen Sache ist, ich glaub aber den ist kein Geheimnis


Da könnte man ganze (Gutten)Berge drüber schreiben. ;)

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:01


12

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:29

Ich kann nicht erinnern je ein Rechnung mit ihm geschrieben haben, so mich geht nichts an :hm:

Wow, da versteht sich jemand abzugrenzen! :respect:
cheers
Martin

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:33

So einen Fall hatten wir bei uns in Österreich auch mal.
Während der Unruhen im Ex-Jugolavien und Slovenien ist ne
Mig mal nach Graz geflüchtet...