Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:50

FSCaptain - wie funktioniert das?

Hallo,
habe gestern FSCaptain installiert (Vollversion) und einige Zeit damit verbracht die Anleitung zu lesen. Soweit ich es richtig verstanden habe, muss man per FCOM Installer selbigen in dem Flugzeug installieren, in dem man dann die Aufträge fliiegen will. Danach kann man per FSCaptain Admin einen Piloten erstellen und einer Fluglinie beitreten.

Beides habe ich bereits gemacht.

Schließlich kann man sich Aufträge anzeigen lassen. Hierbei fliege ich meist von LOWI weg (kann man ja aussuchen). Ich wähle also den mir vorgeschlagenen Flug -> Commit.

Danach erstelle ich im FSX den Flugplan und lasse meinen Learjet gleich auf der Startbahn --startbereit -- abstellen.

Im Cockpit kann ich die FS Captain Konsole einblenden und sehe, dass ich 1 Commitment habe.

Ich fliege los, lande auf dem Zielflughafen... und ... nix passiert... Um zu sehen ob die Passagiere irgendwie reagieren drehe ich während dem Flug ein paar Rollen... (also gar nicht Passenger-like), erhalte aber keine Reaktion von den Passagieren.

Was mache ich falsch?

Wäre toll wenn ihr für mich ein paar Tips hättet

LG und Danke!

Daniel
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcdaniels« (27. Mai 2012, 11:51)