Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 11:03

Mal ein paar Bilder aus dem Urlaub



Anflug Jerez



Landung einer A319 in Gibraltar



Auf der Straße über die Runway in Gibraltar



Blick uf das Terminal



ready for take off



Lift off



Airborne



Die Spitzen der Alpen schauen aus den Wolken

Viele Grüße

2

Samstag, 26. Juni 2010, 12:02

Sehr schön Karl, sag mal, darfst du als Techniker eigentlich immer auf den Jump-Seat? ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Samstag, 26. Juni 2010, 13:12

Hammer Bilder :yes:

Mit welcher Maschine bist Du denn (anscheinend) Jumpseat geflogen ?
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Samstag, 26. Juni 2010, 14:43

Zitat

Sehr schön Karl, sag mal, darfst du als Techniker eigentlich immer auf den Jump-Seat?


Wenn ich möchte ja. :yes: aber meistens schau ich nur mal kurz vor der Landung rein um ein paar Aufnahmen zu machen. Ansonsten ist es für mich nicht mehr so prickeln, da lass ich mich doch lieber von den jungen Damen verwöhnen in der Cabin. :D

Zitat

Mit welcher Maschine bist Du denn


Diesmal auf einer 737NG

Viele Grüße

5

Samstag, 26. Juni 2010, 16:19

Wirklich tolle Bilder, Karl!

Liebe Grüße
Simon

6

Samstag, 26. Juni 2010, 17:33

Ansonsten ist es für mich nicht mehr so prickeln, da lass ich mich doch lieber von den jungen Damen verwöhnen in der Cabin verwöhnen. :D

Verstehe, verstehe :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Samstag, 26. Juni 2010, 17:37

...., da lass ich mich doch lieber von den jungen Damen verwöhnen in der Cabin verwöhnen. :D


Logo, würd ich auch so machen :yes:

:bier:
Gruß


8

Montag, 28. Juni 2010, 19:27


9

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:50



Mist, ich klick drauf und es tut sich nix :nein:

:lol: :bier:
Gruß


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:14

Tolle Bilder, Karl! Gibraltar ist schon klasse. Anscheinend wird da ja jetzt schwer am Terminal gebaut.
Wer in der Nähe ist, sollte in jedem Falle mal einen Abstecher nachGibraltar machen. Ein "Biotop" der besonderen Art. Einfach göttlich, wenn man dort an der roten Ampel steht und erst die landende 737 querab passieren lässt....
Unbedingt empfehlenswert!
:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (29. Juni 2010, 09:15)


11

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:07



Mist, ich klick drauf und es tut sich nix :nein:

:lol: :bier:



:tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel_LOWI« (30. Juni 2010, 19:08)