Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 14:42

UTE X und VFR Germany1+ 2 und German Airfields 1

Tach zusammen !

Wer von euch hat obige Add-ons installiert und keine Probleme mit den Nordsee Inseln?

Nur wenn ich GA 1 alleine(oder mit VFR Germany1 angemeldet habe ,sind die Nordsee Inseln "vernünftig" mit Wasser umgeben. )

Weder UTE X mit GA 1 noch GA 1 mit VFR Germany 2 ergeben eine vernünftige Szenerie der Nordsee Inseln :cursing: Nur VFR Germany 1 scheint keinen Einfluß zu haben.

Alle 3 zusammen,geht natürlich gar nicht( noch weniger Wasser) .Gibt es da irgendeinen Trick?

Mit der Prioritätsreihenfolge habe ich es schon probiert!

Da ich sicher bin,dass hier einige mir diesen Add-ons unterwegs sind,warte ich ungeduldig auf Antwort. Z.Bsp. mit Prioritätsreihenfolge,vielleicht habe ich ja was vergessen.


Vielen Dank im voraus.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

2

Samstag, 19. September 2009, 15:00

Alle 3 zusammen,geht natürlich gar nicht( noch weniger Wasser) .Gibt es da irgendeinen Trick?




Hast Du die Gezeiten beachtet ... Du darfst nicht während Ebbe fliegen :weg: :huch:


Also nun mal im Ernst ... Otto :pfeif: , ich habe bei UTE X und GA 1 keine Probleme ...

Allerdings hatte ich am Anfang mit FTX Probleme wenn ich Australien nicht bzw. den Installer ausgeschaltet hatte ...da gab es so komische Ränder oder Korallenriffe um die Inseln ... wo es doch da nur Volt äh Watt gibt.


Wie gesagt UTE X und GA1 bei mir o.B. ... da kann ich nur mal auf die Biblio verweisen hier eventuell mal die Prioritäten ändern ---> rauf oder runter , einfach mal probieren ,wenn nocch nicht gemacht ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 15:05

Hallo Klaus !

Vielen Dank. FTX habe ich auch.Und zwar die ganz neue FTX central.exe. Australien ist ausgeschaltet!
Und GA 1 mit VFR Germany 1 funktioniert ja.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (19. September 2009, 15:11)