Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 17:01

Das MFG2 und die Fregatte Sachsen 2004 in den USA

Forenberg.deVideoYouTube

Speziell für nen ganz speziellen Forumskollegen........ :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 22. April 2011, 17:39

Kann mich gut dran erinnern.....

die Kameraden aus Schleswig-Holstein hatten mir ein nettes Geschenk aus Deutschland in Holloman auf den Hof gestellt.
Hatte damals einigen Hollomännern einen langen Tag und wenn ich mich richtig erinnere auch einen Samstag on Base beschert.


:pruegel:

Boxi

PS: Sorry, dass ich hier so rein platze und zufälliger Weise irgendwie mit drin hing..... ich weiß, war nicht für mich gedacht und kostet mich deswegen ein extra Bier.....

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 18:43

Cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Über die "Erfolge" ist man allerdings geteilter Meinung.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Samstag, 23. April 2011, 12:22

Über die "Erfolge" ist man allerdings geteilter Meinung.

Darf man fragen warum?? :leider: :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 17:57

Darf man. Die Antwort gibt's aber nur persönlich per Telefon.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2011, 07:42

Wow, Peter,

schöne gefunden. :) Da war ja sogar der eine oder andere bekannte Hinterkopf dabei. :D Danke fürs Zeigen.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

7

Sonntag, 24. April 2011, 07:56

Gern geschehen, Lars!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)