Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dein Timing ist genial, danke. Wollte extra wegen diesem Problem p3d deinstallieren und wieder von vorne anfangen. Hast mir recht viel Arbeit erspart, danke dir.zu 1.
Keine Ahnung, welche weiteren Auswirkungen das bei Dir haben kann.
Das mit dem Flightplan ist aber bekannt und passiert mir auch - ohne Fehlermeldung bei der Installation.
zu 2 keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeEagle« (10. April 2014, 17:54)
Kein ProblemHatte leider noch keine Zeit ich mit der F22 zu beschäftigen.
Zu Thema
UPDATE:
Ich habe mich in den vergangene Tagen und Stunden mal umfangreich mit DX 11 beschäftigt und musste feststellen, dass wir Simmer
dies hätten vielleicht früher tun sollen, einschließlich mir. Nichts, aber auch gar nichts, stimmt mit den gewohnten Einstellungen aus DX 9 überein.
Das meiste was in den Foren diskutiert wird an Einstellungen, hat mit DX 11 nichts mehr gemein. Es ist wirkungslos oder fehlerbehaftet. Auch ich bin diesem Irrtum erlegen gewesen und fleißig nachgegangen. Mein Update der Einstellungen findet Ihr im Guide. Es sind Erkenntnisse von Experten von 3dcenter.org und 3dguru.com. Ich habe sie nur ausgewertet und jetzt für Prepar3D v2 umgesetzt. Das Ergebnis könnt ihr im Guide auf der Homepage sehen, auch in Großauflösung.
Sehe ich das richtig, dass p3d Waffenfähig ist? Bzw. ein Waffensystem Simuliert werden kann? Oder brauch ich für das die 200 Dollar Version ?
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (14. April 2014, 11:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH