Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Oktober 2007, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Oktober 2007, 18:53)
Zitat
Original von Toysoldier
Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (11. Oktober 2007, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Oktober 2007, 23:12)
Zitat
Original von Toysoldier
Du kennst bestimmt die Sky One die haben 2 Airlines in Atlanta/Georgia und 3 in Kalifornien das ist auch nicht besser.
Zitat
Original von Toysoldier
Hallo,
ich darf bekannt geben das ich nicht alleine Arbeite DenisH ist mein Stellvertreter falls ich mal nicht da bin und Bugra Ayhan ist Marketing Manager oder kurz: Werbemacher für uns. Der sorgt das wir fleißig zuwachs bekommen. Außerdem kann man schon Flüge buchen und reporten! Ich habe schon meine ersten Flugstunden bekommen wir stellen das ganze demnächst auf € um!
Zitat
Original von FLY-VA
Zitat
Original von Toysoldier
Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen.
:conf:
Hmm Alex,
vielleicht hast nicht genug gezahlt.
Und poh..... mit 30 Leuten an einer Datei. Super geil....
Fast wie beim BKA.
Ich proge sowas immer selber. Und ja verkaufen, ja mache ich auch.
Da brauchst dann keine 30 Leute für den Programmcode oder SQL.
Also wenn Du was günstig kaufen möchtest, melde dich.
Zitat
Original von Holiday Alliance
Mh ob es so sinnvoll ist 2 von 3 Airlines in Österreich zu haben für eine Allianz?
Ciao
Simon
Zitat
Zitat
Original von Toysoldier
Du kennst bestimmt die Sky One die haben 2 Airlines in Atlanta/Georgia und 3 in Kalifornien das ist auch nicht besser.
Na diese Argumentation ist ja super... "Sieh her, die anderen sind auch nicht besser als wir" :
Ciao
Simon
Zitat
Hmmmm....ziemlich viel "Testosteron" hier im Thread....
Höre ich da eine gewisse Stutenbissigkeit...oder wie?
Klingt für mich in etwa nach: Du hast ja keine Ahnung...wir/ich sind/bin besser...
Schade...ein Toi, Toi, Toi hätte von Reife gezeugt.
Zitat
Ja, das empfinde ich auch so.Wenn diese Ätschi-Bätschi Kindereien kein Ende nehmen dreh ich die VA-Sektion ein für allemal zu.
Da gibt es nur Gehässigkeiten und Sticheleien...langsam reicht mir das und ich möchte das bei FF nicht mehr sehen.
Ich warte nur mehr auf einen guten Anlass
Zitat
Mh ob es so sinnvoll ist 2 von 3 Airlines in Österreich zu haben für eine Allianz?
Zitat
Original von Toysoldier
Zitat
Folgende Situationen bewirken die Sperre des Useraccounts ohne Vorwarnung :
- Versuche andere User anzuschwärzen oder zu diskreditieren.
- Aktivitäten gegen andere User oder Aktivitäten um Stimmung gegen andere zu machen
Zitat
Was hat Alex Beitragszähler mit der Sache zu tun
Zitat
Sei froh dass Du noch eine Verwarnung bekommst, mach weiter und ich sperre Dich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (23. Oktober 2007, 13:47)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH