Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
A380 - hmmmm. das landen wird gehen, aber das starten?
A380 - hmmmm. das landen wird gehen, aber das starten?
Mit 330 Tonnen TOW, Flaps 2 und Toga Takeoff könnte es klappen muss ich mal ausprobieren
Schreib mir wo ich den kranz hinschicken soll...........Mit 330 Tonnen TOW, Flaps 2 und Toga Takeoff könnte es klappen muss ich mal ausprobieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (6. September 2009, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (7. September 2009, 09:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (20. September 2009, 22:04)
1. Ist das AddOn von dem hier die Rede ist, identisch mit Approaching Innsbruck?
2. Ist Austria Professional das Nachfolge AddOn von Austria Professional 2004 von AS?
Wenn beides zutreffend ist, dann kommen noch einmal so ein bis zwei Fragen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (23. September 2009, 15:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH