Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:51

Repainter gesucht

Hallo Flusi-Freunde


Wie Ihr sicher gelesen habt, gibt es seit dem 24.12.2011 die Virtuelle Airline YellowCab-Express.

Das gesamte Team hatt versucht zu repainten, aber leider ohne Erfolg. Jetzt suche wir einen Repainter der diese Aufgabe für uns erledigt.

Welche Flotte bemalt werden muss steht auf unsere Seite.

Nähre Infos bekommt dan der Repainter per PN, E-Mail, Skype usw.......

Ich hoffe das sich ein Repainter dieser Aufgabe stellt und uns dabei hilft.

Link: http://www.yellowcab-express.de/

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yellow-Cab Express« (8. Januar 2012, 17:03)


2

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:06

Hallo YCE,

danke für Eure Nachfrage per PN. Leider muss ich passen, da ich noch an 3 anderen Projekten zugange bin die noch reichlich Zeit in Anspruch nehmen werden, da ich z.Zt. auch noch eine Umschulung mache! Auch ist Eure Flotte nicht gerade klein (5 Modelle) !! Wenn Euer Flottenpaint was vernünftiges werden soll, wird dieses selbst schon ne Weile dauern. :muede:

Aber Ihr habt ne tolle Seite, ein gutes Konzept und die nötige Motivation ! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß !! :thumbsup:

Gruß,

Frank
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Januar 2012, 17:08)


3

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:14

Könnten denn 5€ je Repaint deine Prioräten verändern? Denn wir haben es doch schon etwas "dringend" 8o

Zumal wir ein relativ einfaches Paint möchten/haben.



Allerdings ähnelt dieses zu sehr HLX.com. Da fehlt was einzigartiges. Evtl eine bessere implantierung des Logos.

Aber das Grundprinzip sollte schon so sein. Gelb bis zum Flügel und als Abgrenzung die Kästchen. Also keine Kurven hundert farben o.ä.

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:19

Zitat

Könnten denn 5€ je Repaint deine Prioräten verändern?


Ein Stundenlohn von 1€ !! :punk: :lol2:

Nee, nicht wirklich ! :muedesaug Wenn, dann painte ich 4free !! Allerdings ist die Zeit ein wichtiger Faktor - ich sage nicht zu und halte es dann nicht ! Und durch Familie und Umschulung wird genau DAS eintreten.... Sorry !! :S

Aber ich bin hier doch nicht der einzigste Pinselschwinger oder ?? 8|
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Januar 2012, 17:22)


5

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:23

in 25h biste mit 5 Repaints fertig? Geht schnell bei dir :D

Das Angebot gilt übrigens für alle :)

Kennst du vl noch jemanden der Repaintet?

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:24

Vielleicht solltet ihr auf eurer Hauptseite oder zumindestens im Impressum als erstes einmal deutlich machen, das es sich hierbei um eine virtuelle Airline handelt. Und 5 Euronen pro Repaint wäre ein Stundenlohn von 50 Cent, wenn nicht noch weniger. Es wird in Deutschland wirklich Zeit für die Einführung eines Mindestlohns. :lol2: :ironie:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


7

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:27

Sobald wir Geld sch...ßen können gibts auch 100€ pro Repaint :D Wir arbeiten dran^^

Ne im Ernst, eldier fehlt uns das finanzielle. Bieten aber mehr, als die, die garnichts bieten :D

Und hoffen, dass sich jemand bereiterklärt für uns ein paar Repaints zu machen.
Auch wenn nur almälig. Sprich, erst die wichtigsten A320, B738 und später dann die unwichtigeren.

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:30

Wo ich nicht so ganz folgen kann...

Wenn ich mir Euer Paint so ansehe, ist es ansich ja gar nicht mal schlecht! :thumb: Also muss sich ja bei Euch ja jemand mit Painten auskennen (zumindest die Basics) ! ;)

Also, warum setzt Ihr Euch nicht mal zusammen und entwickelt das Design Eurer Maschinen und derjenige, der den Vogel oben bemalt hat, setzt es dann um ! :opi:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Januar 2012, 17:31)


9

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:32

weil sich derjenige nicht mehr meldet. Es war (siehe vorne) jmd, der uns ein Angebot schmackhaft machen wollte. Auf die Frage mit den Repaints kam nie eine Antwort. Daher...

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:40

Wie wäre es mit so etwas. Allerdings painte ich in der Regel nur für die PMDG (FS9). Daher müsstet ihr für die anderen Muster jemand anders finden. Da lasse ich mich auch nicht breitschlagen! :lol: Aber immerhin wären es dann schon einmal 3 Maschinen. Die Schriftzüge und Taxi-Karos würde ich zur Verfügung stellen.




ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


11

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:46

sieht gut aus. Wir unterhalten uns mal per PN weiter ;)