Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:53

Hawaiian Islands --- KAUAI --- bei AVSIM

Beim blättern ist mir bei den Neuheiten im AVSIM dies in die Augen gesprungen ...

Zitat



New! The Hawaiian Islands - Kauai, Part 1 of 5 ZipDive! Download

Other files which are related to, or may be required by, this file:

* The Hawaiian Islands - Kauai, Part 1 of 5 (Download #150973)
* The Hawaiian Islands - Kauai, Part 4 of 5 (Download #150976)
* The Hawaiian Islands - Kauai, Part 5 of 5 (Download #150977)
* The Hawaiian Islands - Kauai, Part 3 of 5 (Download #150975)
* The Hawaiian Islands - Kauai, Part 2 of 5 (Download #150974)

File Description:
The complete scenery package is 446MB in size. In order to accommodate AvSim's file size requirement, this scenery has been broken into five smaller files. However, all five files -- Hawaii-Kauai-RS-01.zip through Hawaii-Kauai-RS-05.zip -- are necessary for this scenery to work properly. My apologies in advance for the added complexity this involves. "Hawaii-Kauai-RS-01" includes a ReadMe with detailed instructions on how to install this scenery.

Kauai itself is the fourth largest of the main Hawaiian Islands. Also known as the "Garden Isle" due to it's lush tropical foliage, it is located about 105 miles (170 kilometers) west of Oahu and just to the east of tiny Niihau. The east side of Mount Wai'ale'ale is considered to be one of the wettest spots on earth receiving an average annual rainfall of 460 inches (1,200 cm). All that water has carved out deep valleys in the central mountains, the most scenic of which is Waimea Canyon, often referred to as "The Grand Canyon of the Pacific". From shoreline cliffs to mountainous heights, to pristine beaches, enjoy exploring this picture postcard perfect landscape.

Filename: hawaii-kauai-rs-01.zip
License: Freeware
Added: 13th July 2010
Downloads: 566
Author: Rich Sorochak
Size: 90408kb


zum Download geht es , wenn man hier DRUFFDRÜCKT


gibts aber auch bei FlightSim.com als ein großes File .... Suchbegriff --> ironscenery_hawaii-kauai-rs.zip
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:06

Gibt's Bilder davon? :whistling:
Gruss
Dominic ;)

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:39

schau es Dir in Google Earth an.

Du brauchst 6 min. für's herunterladen, 2 min. zum Entpacken, eine min. zur Installation.

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:50

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:16

:thx: und :bier:
Gruss
Dominic ;)

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:10

Sieht ja beeindruckend aus :rolleyes:. Nur das fehlende Autogen stört mich etwas. Sind denn die anderen Hawaii-Inseln auch in Planung? Besonders über eine Umsetzung von Oahu würde ich mich freuen...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:50

Nur das fehlende Autogen stört mich etwas. Sind denn die anderen Hawaii-Inseln auch in Planung? Besonders über eine Umsetzung von Oahu würde ich mich freuen...


Hallo ... für Freeware ist das ein TopScenerie , sicher mit Autogen bzw. mehr davon , wäre das wahrscheinlich keine Freeware mehr bei dieser Qualität.

Ich hoffe morgen oder übers WE mal einen Flugbericht erstellen zu können ...

Die Inseln sind mittlerweile fast vollständig umgesetzt , bis auf Big Island .

Mega Hawaii X --- für Oahu ... Payware // dazu gibts passende Freeware bei AVSIM geht hervorragend zusammen :luxhello:

Niihau u. KAUAI beides Freeware vom selben Designer glaub ich.

MAUI u. MOLOKAI von Newportszenerie auch hier Payware aber Top ... :yes:

Wenn Interesse besteht mach ich mal eine Liste zu Hawaii .... lohnt auf alle Fälle.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:43

Wenn Interesse besteht mach ich mal eine Liste zu Hawaii .... lohnt auf alle Fälle.


Bitte gerne :yes:

:thx: und :bier:
Gruß