Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 14:25

Absturz bei Laden der Wilco PIC 737

Hallo

ich habe gestern die Wilco Pilot in Command 737 installiert.

Anschließend wollte ich einen Erstflug machen, doch dann ist der Flugsimulator abgestürzt, das heißt, dort stand "Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Irgendwelche Details vom Problem selber etc standen da NICHT.
Also hab ich es noch ein 2tes Mal versucht. Wieder Absturz. Also hab ich das UPDATE / UPGRADE der PIC 737 installiert - Absturz.

Also hab ich die komplette B737 von Wilco DEINSTALLIERT, brachte nix. Bei 2 Versuchen wieder Absturz.

Was soll ich tun?? =(

Danke für eine Antwort und eure Hilfe =)

Gruß Marius

Edith fett:D
Hab das Problem nciht gelöst. Ich habe leider Vista, kann daher das Problem nicht lösen. Oder habt ihr noch eine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (5. März 2008, 15:06)