Hi,
BoS hat mit CoD und dessen Entwicklern nicht viel zu tun. Die Hauptentwickler sind 777 - die Macher von Rise of Flight - und die Engine ist auch eine Weiterentwicklung der RoF-Engine. Deren Performance war eigentlich tadellos und sie zeichnet ferner ein schön realistisches Bild. Von dem alten CoD-Team sind zwar auch welche dabei, aber den Löwenanteil der Entwicklung stemmen die Entwickler von 777. Insofern würde ich mir um die Performance keine großen Sorgen machen.
Eher mangelt es bei den Jungs von 777 an der Moral. Die Haben Preorder für DLC in ihren Shop gestellt, haben das Geld genommen und haben die Beine in die Hand genommen. Der Sopwith Strutter ist bis heute nicht erschienen, Updates dazu ebensowenig. Man hat das Preorder-Geld eingestrichen und hat sich still und leise verdrückt und entwickelt lieber BoS.
Insofern wäre als betroffener RoFler weniger die Frage, ob BoS performant ist, als viel mehr, ob man das bekommt, was hier versprochen wird. Und $95 ist nen ganz schöner Preis, wenn man bedenkt, dass es dazu eine Plattform für zukünftigen DLC-Verkauf ist. Die Sims von 777 sind ein abartiges Groschengrab. Da wird man für alles genickelt und gedimed, was geht. Außerdem wird vieles im Beta-Stadium verkauft und dann so gelassen. Die Kampagne in RoF fristet seit Jahren ein solches Dasein und ist bis heute nicht final.
Ich würde da erstmal abwarten. Als leidgeprüfter RoFler hab die leider lernen müssen, dass man den Jungs durchaus fertige Dinge abkaufen kann, denn die sind meistens gut. Aber NIE NIE NIE sollte man ihnen im Voraus etwas abnehmen und hoffen, dass mann irgendwann ein fertiges Produkt/DLC hat.
P.S.: Mit den Flumodellen nehmen es die Jungs von 777 ebenfalls nicht soo genau. Einige Kauf-DLCs sind erwiesenermaßen schlicht historisch falsch (erreichbare Geschwindigkeiten, Steigraten etc.). Es wurde gesagt, man würde Updates der fehlerhaften Flugmodelle in Erwägung ziehen, was nie geschah.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. November 2013, 16:55)