Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 19:08

FLIGHT, die erste Story

Da FLIGHT erst seit ein paar Tageb da ist hab ich mir gedacht ich schreibe gleich einmal eine kurze Story, vorallem um erste Eindrücke zu vermittels. Also fang ich gleich einmal an:

Hi, mein Name ist Hao und ich bin angestellt beim Fernsehen. Nein Schauspieler bin ich nicht, ich repariere viel meht kaputte Sendemasten, so wie heute. In eine Bucht in der Nähe von Hilo ist gemeldet worden,dass eine Sendemast probleme bereitet. Also gleich mal Motoren starten und auf gehts



Schön langsam nähern wir uns dem Ziel



FINAL...



Und da wären wir



Und da ist auch der kaputte Sendemast. Wir machen uns an die Reparatur, das sollte nicht lange dauern



Und schon sind wir fertig, na dann zurück zum Flugzeug

Und da haben wir es



Wieder unterwegs freue ich mich schon auf meinen Feieraben der nach diesem Einsatz beginnt.



So schon gehts ins Short Final



TOUCHDOWN



Noch abrollen und dann FEIERABEND





Ich hoffe es hat gefallen obwohl es etwas kurz war. Die Beschriftungen sind bewusst auf den Bilder geblieben um, wie oben schon erwähnt möglicht gut veranschaulichen zu können.

Verwendet: FLIGHT


Bitte um Kritik
:thx: für die Antwort

Ciao, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (1. März 2012, 19:37)


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 15:15

Hat wirklich keiner einen Kommentar oder kann ein bisschen Kritik erübrigen?
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


3

Samstag, 3. März 2012, 00:15

Also, wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir Deine Bilder - vielen Dank fürs zeigen. Interessant ist für für mich die Küstenlinie/Mesh - die sieht schonmal sehr schick aus. Wenn sich die Schatten auf dem Flieger so verhalten wie auf den Bildern, dann auch nicht schlecht. Und die Vegetation ist auch nicht von schlechten Eltern - wenn sich die Bäume auch noch je Windrichtug bewegen - auch gut.

Was mich auf Deinen Bildern gar nicht überzeugt ist das Wasser oder auch die Wolken. (aber das gefällt mir am FSX auch nicht). Aber vielleicht ist das ja auch Einstellungssache.

Ich habe mich bisher nicht sonderlich mit Flight beschäftigt. Will mich auch gar nicht an der Diskussion beteiligen. Bin noch so ein alter FS2004-Flieger. ;)

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

4

Samstag, 3. März 2012, 01:15

Danke für die Bilder.

Meine Meinung zu Flight habe ich ja schon kundgetan!

Die Wolken - in der Tat - sind bei dem "schönen Wetter" Theme nicht überzeugend, dafür aber ansonsten alle anderen Wetterarten dem FSX überlegen.
Und von der Szenerie braucht man schon ein paar an Addons, um den FSX den Bildern anzunähern ...

Oskar Wagner, alter Pilot, hat Flight sogar bessere Flugeigenschaften als FSX Default attestiert ...


Ich hab aber auch die letzten Tage festgestellt, dass man die festgelegte Meinung vieler Flugsimulanten nicht ins Wanken bringen kann/darf :leider:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 14:03

Hardware?

Hey,

wenn Kritik erwünscht? Bitte. Positiv & Negativ

Aber vorher eine kurze Frage. Wie sieht denn so Deine Hardware aus?

Grüße
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 14:12

Also, Hardware: Intel PentiumIII mit 2x2.9Ghz
4GB Ram
nVidia GT 220

Die Einstellungen hab ich alle auf maximal. Und flüssig läufts auch. Frames hab ich konstant 17.

Und wegen der Kritik, halt einfach ein kleines Feedback, mehr nicht es sei denn du willst.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 14:49

Wasserqualität

Hey,

ich hatte mich über die dürftige Wasserqualität gewundert. Aber das erklärt die GT 220.

Ich habe mich noch keine Stunde mit Flight beschäftigt. Flight habe ich gerade mal installiert und die automatischen Einstellungen laufen lassen.

Dabei sitze ich gerade hier am Aushilfsrechner mit Athlon II X4 635, Gigabyte GA-990XA-UD3 und einer Sapphire HD 6870. (an den Einstellungen habe ich bis jetzt noch keine Sekunde geschraubt - wie denn auch ? :lol: )

Mit der ganzen Feinarbeit (Einstellungen der Optionen, Einstellungen der Optionen im Catalyst usw.) muss ich mich noch vertraut machen. Aber aus FS9 und FSX-Erfahrung ahne ich schon, dass es wohl wieder einige Monate & Grafikkarten benötigt. :lol:

Die drei Ausschnitte der Screenshot mal anbei:





AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2012, 15:19

Jap die Graka ist e schon auf der Austauschliste. :yes:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (3. März 2012, 15:19)