Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:23

OZx Releases 3.0

OZx hat wieder ein Update seiner Australien-Software ....

Zitat

OZx is proud to announce OZx 3.0, the latest standalone version of our Australian scenery project. It introduces over 20 new fields and heliports, 13 water starts and 1/2 a dozen new VFR sceneries to the Aussie landscape to make a total of more than 300 OZx sceneries and airfields, not counting drillrigs and wheat silos. Add this to Ant's 30+ Freeware fields and ORBX's 8 Freeware and 9 Payware fields and you'll always have somewhere to explore. Let OZx take you further into your journey of discovery of our ancient land represented by the stunning ORBX FTX payware textures.


so steht es bei FlightSim.com

Zitat




OZx is proud to announce OZx 3.0, the latest standalone version of our Australian scenery project. It introduces over 20 new fields and heliports, 13 water starts and ½ a dozen new VFR sceneries to the Aussie landscape to make a total of more than 300 OZx sceneries and airfields, not counting drillrigs and wheat silos. Add this to Ant's 30+ Freeware fields and ORBX's 8 Freeware and 9 Payware fields and you'll always have somewhere to explore. Let OZx take you further into your journey of discovery of our ancient land represented by the stunning ORBX FTX payware textures.

From the lush greens of Eastern Australia with tiny aerodromes like Old Bar and Coorooman Creek; through the fiery red outback with airfields that service the many mines such as Barrow Island and Shay Gap. Adventure into deserted strips like Taroom and Wandoan - seldom used except by the likes of the Royal Flying Doctor Service's iconic King Airs and PC12s.

Then continue your sojourn over the gold of the great western wheat belts with silos dotting the landscape from Esperance to Perth - rest at Collie, Katanning, Narrogin and others. Then let your wings soar over the azure of the Indian Ocean and the great North West Shelf searching for Legendre, Griffin Venture or some of the other huge oil rigs that harvest this black gold from deep beneath the ocean floor.

You will find the Australian landscape coming to life beneath you with mines like Broken Hill and Moura, Wolfe Creek Crater, huge salt pans and mighty wheat storage depots and terminals. Locate Kingfisher, Snapper, Cobia and many more lonley oil rigs toughing it out in Bass Strait where the frigid winds of the Antarctic scream their tortuous way northward. Watch these same winds blast Woolnorth windfarm on the north western coast of Tasmania with a freezing fury. Turn north again to fly at a more leisurely pace as you search for the numerous farm strips around the Blue Mountains west of Sydney.

So join us in the greatest FSX freeware project ever. Travel again through this vast land and experience the beauty and remote majesty of our harsh continent of extremes.



und hier gehts direkt zu OZx
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:33

Ich kann euch den Download noch nicht empfehlen - zumindest nicht, bis ich fertig geladen habe. :D Ne im Ernst, wieder mal klasse Arbeit und nun auch mit SP3-Pickerl. Aber üble Download-Raten. Ich bin schon seit Stunden dran und stehe grad bei 75%. Wenn ihr keine lange Nacht wollt, fangt lieber erst morgen an.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:12

Ähh...bitte um Aufklärung. Was wurde da upgedatet ? Die Version der vier Regionen (blue, green, red, gold) oder wie oder was ? Hab da gerade keinen Durchblick :nein:

:bier:
Gruß


4

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:30

Ähh...bitte um Aufklärung. Was wurde da upgedatet ?



Guten Morgen Herr Geheimrat ,


Aufklärung bringt dieser Fred KLICK MICH

ich zitiere auch gerne FS-News da steht für die Version 1.0 folgendes zu lesen ( ist aber schon länge her ( Juli 2008 ))

Zitat

OZx (ausgesprochen Aussie-X) stellt das OZx Freeware Pack Version 1.0 live.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Szenerie-Designern wurde unter dem Label FTX Freeware Development Team ein Freewarepaket mit 130 fotorealen Flugplätzen für den australischen Kontinent geschnürt. Die Flugplätze ergänzen sich prima mit den (kommerziellen) FTX_AU Szenerien und ergänzen so das Angebot an Landemöglichkeiten um kleine Farmpisten, Minen-Versorgungspisten und kleinen GA Flugplätzen. Wer mehr über das Projekt erfahren oder noch besser die Szenerien direkt ausprobieren möchte, bekommt Zugang über das OZx-Forum.


mittlerweile sind das wohl an die 300 Pisten und Kleinflugplätze sowie Wasserlandeplätze die die Peoples da als Freeware zur Verfügung stellen.

Und nicht nur das , alles paßt auch noch sehr schön mit der FTX-Australia Payware zusammen. Wie Olli schon schrieb, ist das OZx Update mit SP3 Zertifizierung .

Außerdem gibts auf der OZx Seiteviele schöne Repaints für Pay und Freeware Flieger um standesgemäß in Down Under unterwegs sein zu können.


Ich hoffe ich konte etwas Licht ins Dunkel bringen .... :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:32

Ah, jetzt kenn ich mich aus. Danke Dir :luxhello:

Und jetzt brauch ich mal ein paar Tage Auszeit zum Simmen :lol:
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:18

Und jetzt brauch ich mal ein paar Tage Auszeit zum Simmen


Oh je, die Unterschätzung des Tages! Ich bin seit Monaten fast ausschliesslich down under unterwegs (manchmal aber auch auf Kleinflugplätzen in der Schweiz), und entdecken ständig Neues. Diese Szenerien sind einfach Spitze... :luxhello:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:10

Dieses Package erweitert die FTX-Regionen ja doch um einiges mehr als "nur" Flugfelder. Und das Zitat für die 1.0er-Version wird der Sache nicht mehr gerecht. Mittlerweile sind es über 300!!! Flugfelder, dazu Hubschrauberlandeplätze und Wasserbasen (für Cat, Cub und Co). Und quasi "Nebenbei" gibts auch noch VFR-Highlights wie Minen etc. Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für Cub und Scout (oder was man in Sachen Buschflugzeug sonst so pilotiert).
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:20

Dieses Package erweitert die FTX-Regionen ja doch um einiges mehr als "nur" Flugfelder. Und das Zitat für die 1.0er-Version wird der Sache nicht mehr gerecht. Mittlerweile sind es über 300!!! Flugfelder, dazu Hubschrauberlandeplätze und Wasserbasen


nichts anderes hatte ich geschrieben ... eventuell hilft ja eine Brille :kaleun: beim lesen von Texten weiter :hm: :zunge:


zur Erinnerung :

mittlerweile sind das wohl an die 300 Pisten und Kleinflugplätze sowie Wasserlandeplätze die die Peoples da als Freeware zur Verfügung stellen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:25

Da habense natürlich recht, Herr Administrator. :sagnix: Da war ich wohl etwas fix am Abzug bzw. dem Keyboard. Bitte vielmals um Vergebung. ;)
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:29

Vergebung ist gewährt :umfall: .... mein Lieber Untertan :brav:

ich werde den Zehnt für Dich fürs Erste nicht erhöhen :opi: :bussi
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:36

Da hab ich aber nochmal Schwein gehabt. :blumen:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver