Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:34

World of AI mit "Neuen Airline"....Packs

Hallo Flusis,

Gelegenheit seine AI-Flotte wieder etwas zu erweitern.......... :D

World of AI hat zum 21.05. 2007 zwei neue Airline-Packs veröffentlicht

zum einen .............




und zum anderen diese hier ........




Mango stammt aus Southafrika , während Singapore Airlines bekannterweise den asiatischen Raum vertritt

Ja und Downloaden kann man das ganze bequem über diese Seite
, wo es noch mehr gibt

Gibs her und Klick mich
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:37

RE: World of AI mit "Neuen Airline"....Packs

Danke für den Tipp :thumb:

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:47

RE: World of AI mit "Neuen Airline"....Packs

Aber Bitte Döhn :bier: ,

muß doch Axels Sparte mal ein bischen unterstützen bzw.übernehmen,

bis wir wieder einen adäquaten AI-Professor im Dauereinsatz haben ......... ich hoffe ja das bei Axel die Auszeit nur temporär sein wird :D

so will da zumindest die Neuigkeiten einigermaßen mit rüberbringen ...... so gut es eben geht :nein: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:28

:thx: Gleich mal einrichten und anschauen! :)
Viele Grüße,
Olli

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:03

RE: World of AI mit "Neuen Airline"....Packs

Zitat

Original von ubootwilli
Aber Bitte Döhn :bier: ,

muß doch Axels Sparte mal ein bischen unterstützen bzw.übernehmen,

bis wir wieder einen adäquaten AI-Professor im Dauereinsatz haben ......... ich hoffe ja das bei Axel die Auszeit nur temporär sein wird :D


Das hoffe ich auch :yes:

Hier ein paar neue Updates.


Einfach auf die Grafik klicken :)
___________________________





Viele Grüße :D
Axel


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:52

Irgendwie noch nicht auf der WOAI Page, aber gerade auf Avsim entdeckt:

Air France

Ich mach mal die EDITH

Man bin ich langsam heute? Das ist nur ein Fix... Also keine Panik :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X3Flyer« (10. Juni 2007, 21:57)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2007, 15:03

Aber neu kam heute die BH Airlines



Den Download gibts hier!
Viele Grüße,
Olli

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 14:54

So, es erschien gestern ein neues AI-Paket: Airitaly:thumb:


Screenshot by Marten Weber (c)

Downloaden könnt ihr das Paket hier


:bier:
Viele Grüße,
Olli

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juni 2007, 10:37

Hallo,

neu kam vorgestern die Airline Middle East Airlines - AirLiban als ein neues WoAI Package heraus. :thumb:

Den Download gibt es hier!


(c) Screenshot by Marten Weber

:bier:
Viele Grüße,
Olli

10

Samstag, 23. Juni 2007, 10:41

Und gestern kamen zwei weitere hinzu!

Fly Emirates und Vueling
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2007, 10:45

Sind nur Updates zu den Emirates und Vueling Packages. ;)

Emirates:

Zitat

Package is updated with Summer 2007 FP's from EVAI/Joachim Gustavsson and the The Fruit Stand B772/B773 models by Craig Ritchie and repaints by Federico Permutti, Denis Schranz, Fruttal Battissimo and Boris Le Veve


Vueling:

Zitat

Flightplans Updated to Winter 2006/2007 by Marc Marijnissen


:bier:
Viele Grüße,
Olli

12

Samstag, 23. Juni 2007, 10:47

Egal, immerhin Neu... :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

13

Montag, 2. Juli 2007, 12:38

Hallo,

Ich bin derzeit in Besitz der Software MyTraffic2004. Vor einiger Zeit habe ich mich im Regal vergriffen und habe diese veraltete Version genommen. Ich finde, dass die Flugzeuge dieser Software nicht so gut dargestellt sind, denn die Aufschriften sind leicht unscharf.
Sind diese Flugzeuge wohl besser dargestellt? Das kommt mir zumindest so vor, wenn man die Screenshots sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M14« (2. Juli 2007, 12:39)


14

Montag, 2. Juli 2007, 12:50

Ja, sie sind defintiv besser :yes:
Gruß


15

Montag, 2. Juli 2007, 13:22

Ich habe nun einige Airlines installiert, nur leider sind diese auf keinem Flughafen zu finden. Ich habe das MyTraffic2004 auf 0% gestellt. Die Fluglinie Tuifly habe ich u.A. installiert und bin dann auf den Flughafen Frankfurt, da ist aber keine dieser zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (2. Juli 2007, 13:22)


16

Montag, 2. Juli 2007, 13:28

Na wenn Du 0% einstellst wirst Du nix sehen ;)
Das kannst Du ja nicht alleine für MT abschalten. Also zusätzlich und ganz genau checken welche Gesellschaft wann wo ist....oder gleich MT deinstallieren.
Sichere Dir nur den Gauges Ordner und das Follow me und den Spotty, die kannst Du nach der Deinstallation ja wieder zurückkopieren und weiterverwenden, obwohl Du kein MT mehr drauf hast. Das ATC-Fenster ist dann aber leider wieder auf deutsch, zumindest war das bei mir so :sad:

Sind Flugpläne auch dabei ? Es kommt auch darauf an ob zu der Zeit auch ein Flieger dort sein soll. Ich bekam mal einen Schock als ich LOWS spät abends angeflogen habe und dort nix los war, untertags herrscht dort aber das pralle Leben ;)

:bier:
Gruß


17

Montag, 2. Juli 2007, 13:47

Bisher habe ich immer gedacht, dass man den Traffic getrennt schalten kann, weil MyTraffic ein eigenes Menü dafür hat, aber bei längerem Nachdenken kann das gar nicht sein. :banghead:

Jetzt stehen am Flughafen Frankfurt nur 3 Maschienen, kann man die Flugzeuganzahl erhöhen? Ich habe den Verkehr nun auf 100% stehen.

18

Montag, 2. Juli 2007, 13:54

Das kommt nun darauf an welche Gesellschaften Du installiert hast und ob die zu dieser Uhrzeit überhaupt mehr als drei Flieger an diesem Airport haben ;)

PAI und WoAI sind klasse, aber es gibt leider kein "All-in-One"-Paket, Du musst jede Airline seperat installieren :sad:
Gruß


19

Montag, 2. Juli 2007, 14:52

Muss man nach der Installation mit dem dabeiliegenden Programm noch mit TTools arbeiten, welches ebenfalls dabei liegt?

20

Montag, 2. Juli 2007, 15:04

Ja, ich nehme es an.

Du brauchst die Modelle (installiert), den Flugplan und tttools.

Guck mal hier was unser AI-Doc zu sagen hat :

Einbinden von AI-Flugplänen

:bier:
Gruß


21

Montag, 2. Juli 2007, 15:07

Am Frankfurter Flughafen ist nun auch etwas los, aber z.B. in Seattle kaum, obwohl ich so gut wie alle Airlines installert habe. Was kann ich nun machen?

22

Montag, 2. Juli 2007, 15:17

Es gibt derer mehrere Möglichkeiten..... :D


Man schaut welche Airlines auf welchen Airports ihre Hubs haben und installiert dann die entsprechenden Packs der AI- Anbieter.

Man holt sich Flieger , Flugpläne und baut sich so seinen AI- Verkehr mittels TTools selbst.

Die letztere Variante ist zwar die langwierigere, aber dafür kann man seinen individuellen AI - Verkehr so zusammenbasteln wie man ihn möchte :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

23

Montag, 2. Juli 2007, 15:42

Zitat

Original von ubootwilli
Man schaut welche Airlines auf welchen Airports ihre Hubs haben und installiert dann die entsprechenden Packs der AI- Anbieter.


Also reicht es einfach so ein WoAI-Paket zu installieren und muss nachher nix mehr getan werden :hm:
Gruß


24

Montag, 2. Juli 2007, 16:02

Also könnte ich dann auch von project ai einige Flugzeuge herunterladen und dann einbinden, ohne dass Überschneidungen entstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (2. Juli 2007, 16:06)


25

Montag, 2. Juli 2007, 16:09

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von ubootwilli
Man schaut welche Airlines auf welchen Airports ihre Hubs haben und installiert dann die entsprechenden Packs der AI- Anbieter.


Also reicht es einfach so ein WoAI-Paket zu installieren und muss nachher nix mehr getan werden :hm:


Genau so sieht es aus WoAI hat einen fertigen Installer der Airline, Airports und Flugpläne beinhaltet , außerdem ist dort meist auch noch eine txt Datei ,wenn man etwas zusätzlich machen muß , die das dann beschreibt.

Das ist aber in den wenigsten Fällen notwendig.

Zitat

Also könnte ich dann auch von project AI einige Flugzeuge herunterladen und dann installieren?


Auch das ist ohne weiteres machbar nur sollte man z.b. LH- Flüge von einem nehmen und nicht von verschiedenen Anbietern , sonst kommt es zu überschneidungen an den Airports ( Doppelbelegungen von Slots)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juli 2007, 12:05

Gleich 3 neue Airline Packages gibt es neu bei World of AI. :luxhello:



China Airlines -> Download hier


Air Mauretanie -> Download hier


und Virgin Blue -> Download hier

Viele Grüße

Olli
:bier:
Viele Grüße,
Olli

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. August 2007, 22:53

Hallo!
Bin ich blind oder gibt es von der Austrian Airlines und Lauda Air kein Pack? :conf:

28

Mittwoch, 1. August 2007, 23:13

Das siehst du leider richtig. Aber WOAI bringt in sehr kurzen Abständen neue Airlines raus, ich denke das warten hat bald ein Ende (ich warte auch schon drauf).

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. August 2007, 18:50

Hallo, es gibt mal wieder einige neue Airlines bei World of Ai :thumb:



All Nippon Airways


Air Nippon


Thomas Cook Belgium


Air India Express


Virgin America


European Air Charter

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Samstag, 25. August 2007, 11:17

Und es gibt wieder was neues! :luxhello:


Oasis Hong Kong


Thomas Cook UK


Air Europa

:bier:
Viele Grüße,
Olli