Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (17. Mai 2008, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hayabusa1300« (16. Mai 2008, 23:55)
Zitat
Original von Lowpull
4 GB RAM "Corsair DIMM DDR-2 1066 Dominator"
Zitat
Original von Lowpull
Alles auf ein frisches XP aufgesetzt ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colazza« (17. Mai 2008, 18:24)
Zitat
Original von Lowpull
ist bei XP also bei 3 GB Schluß ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (22. Mai 2008, 21:44)
Zitat
Original von Lowpull
.Erst mal grundsätzlich, ATI oder Nvidia :conf: :conf: :conf: (Klar, für viele einfach `ne Glaubensfrage )
Zitat
Original von Lowpull
Was habt Ihr denn so bei Euch am "werkeln" und welche Erfahrungern damit
Zitat
Original von Superburschi
Zu meinen Erfahrungen mit ATI kann ich nur von Problemen bei verschiedenen Spielen sprechen, da war es je nach Spiel mit verschiedenen Omegatreibern zwar möglich, jedoch auch etwas aufwändig, einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klausd« (22. Mai 2008, 20:10)
Zitat
@Lowpull
[URL=http://www.tomshardware.com/de/charts/grafikkarten-charts/microsoft-flight-simulator-x,564.html]Benchmark Anflug Sitka (1280x1024x32, in Game AA, in Game AF, Ultra Qualit)[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (22. Mai 2008, 20:48)
Zitat
Original von Lowpull
......................
Ich erwarte jetzt natürlich keine genaue Analyse aller einzelnen Komponenten, sonder nur um eine grundsätzliche Aussage / Tipp, ob damit ein halbwegs ruckelfreier Flugbetrieb auf halbwegs ansehnlichen Settings mit dem "X" möglich wäre ...
Gruß + Danke im voraus, Lowpull !
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »klausd« (22. Mai 2008, 23:06)
Zitat
Original von Lowpull
in einem Thread (ich weiß jetzt nicht mehr genau wo), die Nvidias würden eine schlechtere Bildqualität liefern und bräuchten z.B. höhere Einstellung AA + AF, um das gleiche entsprechende ATI-Ergebniss zu erzielen
Zitat
Original von ThunderBit
@Klausd: Den Vorschlag "zu warten" finde ich nicht so sinnvoll -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausd« (23. Mai 2008, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayabusa1300« (23. Mai 2008, 10:07)
Zitat
Ich erwarte natürlich keine "Alle Regler nach Rechts" Settings !!!
Alles auf ein frisches XP aufgesetzt ....
Zitat
Nur bei der Wahl der Grafikkarte bin ich mittlerweile total verunsichert und unschlüssig
Zitat
Wer bei Hardware wartet, der kann ewig warten,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausd« (23. Mai 2008, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (23. Mai 2008, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klausd« (25. Mai 2008, 00:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH