Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 01:07

Ein kleiner Trip in FL390

Hof/Plauen (EDQM) 11:43 Uhr
Sylt/Westerland (EDXW) 12:54 Uhr





































Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (23. März 2008, 01:09)


2

Sonntag, 23. März 2008, 09:51

Hm...schade dass der Flieger so oft "abgeschnitten" ist. Wirkt daher eher lieblos und "HuschHusch" :sad:
Gruß


3

Sonntag, 23. März 2008, 10:59

Und Flugzeugschatten sollte schon sein. Ich sehe keinen, zumindest nicht auf den Bildern 1 und 2.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. März 2008, 11:34)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 11:10

Zitat

Original von Glocke
Und Flugzeugschatten sollte schon sein.

Ist doch an?! :hm: Ich sehe auf alle Fälle auf den letzen Bildern einen Schatten! :conf: :lol:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

5

Sonntag, 23. März 2008, 11:32

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hm...schade dass der Flieger so oft "abgeschnitten" ist.


:lol2: Naja, wenn die Bilder auch immer mit der Schere auf 800er Breite abgeschnitten werden müssen ... :zunge:

Zitat

Original von RiGo90
Hof/Plauen (EDQM) 11:43 Uhr
Sylt/Westerland (EDXW) 12:54 Uhr


Das nenne ich mal Business-Tour, vom Büro zum Wellness-Kurztrip über Ostern - Das passt echt gut...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 23. März 2008, 11:58

Zitat

Original von Glocke
Und Flugzeugschatten sollte schon sein. Ich sehe keinen, zumindest nicht auf den Bildern 1 und 2.


Starke Bewölkung :D
Da war nichts mit Sonne. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."