Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 12:36

Level-D online als Crew fliegen ...

Hallo ...

soweit ich mitbekommen habe, läßt sich die Level-D 767 online als Crew fliegen. Nun meine Frage: was bauche ich dazu und gibt es hier jemanden, der mal Lust auf eine solche Session hätte ? (im Idealfall jemand mit diesbezüglicher Erfahrung) ich stelle es mir ziemlich interessant vor - und wieder einStück näher an der Realität :) ...
Gruss

Mats


2

Donnerstag, 13. November 2008, 13:14

Soweit ich weiß, ist sowas nur bei der Maddog von Leonardo möglich. Wenn es aber möglich sein sollte, würd ich mich freuen, mal einen kleinen Flug machen zu dürfen.

Grüße

3

Donnerstag, 13. November 2008, 13:57

Ich fürchte Du hast Recht ... finde nichts über Multicrew - Eienschaften der Level-D im Netz. Bei der Maddog ist mir das VC zu häßlich :S ...das zerstört mir alle Illusionen.
Dann muß ich halt doch auf die FS9 - Version der "11" warten ... und da ist für meinen Copiloten ja auch schon gesorgt :D :bier: ...
Gruss

Mats