Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:26

Error Meldung

Immer dann,wenn ich mein Notebook starte, bekomme ich folgende Meldung: " Error ID = 25"
(null)
Durch googeln habe ich herausgefunden, dass die Fehlermeldung mit dem FSX zusammenhängen soll und eine Neuinstallation der Simulation erforderlich macht.
Da ich keine Ahnung habe, welche Umstände diese Fehlermeldung auslöst, hoffe ich,dass jemand in dieser Runde mir nähere Hinweise geben kann.
Danke im voraus. Es grüßt

Fritz

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:33

Das Einzige, was ich gefunden habe ist der Tipp, den FSX direkt vom Icon im FSX Verzeichnis zu starten statt von einer Verknüpfung auf dem Desktop.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:26

Lieber Gunter,
ich wollte Dich nicht auf "Suche" schicken,sondern ich hatte gehofft,dass es hier in derCommunity jemanden gibt, der mit dem Fehlercode eigene Erfahrungen gesammelt hat.
Der Tipp, den Du gefunden hast, hat nicht zum Erfolg geführt.
Trotzdem danke.

Fritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friburg« (19. Februar 2015, 18:27)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:15

Schade Fritz, sonst ist mir dieser Fehler nicht untergekommen und m. W. Hier auch noch nicht diskutiert worden. :leider:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:54

ERROR_SEEK
25 (0x19)
The drive cannot locate a specific area or track on the disk.

Also wenn es ein MS Error ist, dann müsstest du vielleicht mal deine Platte mit chkdsk überprüfen und gegebenenfalls reparieren lassen. (Durch chkdsk)
Kann gut sein, dass du den FSX danach noch einmal installieren musst. Vielleicht hast du dann aber auch Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flightXtreme« (19. Februar 2015, 22:57)


Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2015, 18:59

Habe Ausführen: --->c:chkdsk /f für die Partition C durchgeführt mit dem Ergebnis: es wurde kein Fehler gefunden.

Gruß Fritz