Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
- Nur 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum Monats-Thema
- Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt
- Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
- Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen, Bildmontagen mit realer Umwelt oder anderen Objekten werden nicht akzeptiert
- Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt; ein treffender Titel sollte auch dabei sein
- Einsendung mit Angabe eines passenden Betreffs in eurer E-Mail an folgende Adresse: ssb@movie2digital.at
- Ihr schickt das Bild als File-Anhang ein, und nicht nur einen Download-Link
- Gebt in Eurer E-Mail unbedingt Euren Nickname an, eingesendete Screenshots ohne Namen werden nicht berücksichtigt!
Hallo Hans-Jürgen ....
das ist doch hier noch nicht der Wettbewerb ... Du mußt erst dein Wettbewerbsbild an Thunderbit senden ... und immer nur eins
...schade, ich dachte er sucht sich nun das Beste heraus und erklärt mich zum Sieger.......
Soll ich jetzt keines mehr zeigen....., nur ein kleines........
Bernd was wirst du wohl nehmen? ...
Für mich jedenfalls schon...
So ist es und diesmal mach ich auch einmal mit! Mein Bild ist rausNa gut, man hat ja nix zu verlieren diese Screenshot Wettbewerbe machen Spass
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH