Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 12:41

IFR-Flug Stuttgart - Frankfurt (das Finale)

Hier das Finale meines "IFR-Rundfluges in D-A-CH", dessen zum Nachfliegen geeignete Flugpläne in der Filebase zum Herunterladen bereitstehen.

Die FS-Default-Boeing 737 steht in einer Vollmondnacht um 22:00 Uhr in Stuttgart (EDDS) zum Start bereit. Auch dieser Flug ist für die Basisinstallation des Microsoft Flight Simulators geeignet. Ich habe noch zusätzlich geladen:
- Ultimate Terrain Europe
- Ground Environment
- Flight Environment
- AES
- Aerosoft Mega Airport Frankfurt


Traffic auf der Startbahn


Ready for Takeoff


Vollmond am 28. August 2007


Das virtuelle Cockpit der Boeing 737 ist gar nicht so schlecht


Anflug Frankfurt (EDDF)


Touchdown


Taxiing to position


Gate Alpha 1


AES-Full Service

Screenshots der einzelnen Etappen:
Dresden - Bayreuth
Bayreuth - Nürnberg - Augsburg - München
München - Salzburg
Salzburg - Innsbruck - Friedrichshafen
Friedrichshafen - St. Gallen/Altenrhein
St. Gallen/Altenrhein - Zürich
Zürich - Stuttgart
Stuttgart - Frankfurt

Über Feedback hier im Forum würde ich mich freuen. Ansonsten viel Spaß an diesem erlebnisreichen Flugtag! :flieger:
Euer Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. September 2012, 09:58)


2

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:29

Recht so :thumb:

:bier:
Gruß