Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 20:16

Der Beluga

Beim Durchstöbern meiner Fotoalben sind mir noch zwei recht brauchbare Fotos in die Hände geraten, als ich mal bei 'ner Werksbesichtigung diesen Vogel vor die Linse bekam. Leider sind die meisten Bilder damals bei einem Wasserrohrbruch beschädigt worden, was man gerade beim zweiten Bild erkennt. Vielleicht lasse ich mal wieder neue Abzüge machen.

Hier isser in der Beladephase:




Und hier mal eine Impression von den Größenverhältnissen. Aufgenommen wurde das mit einer ganz normalen 08/15 Kamera. Einfach gigantisch.




Viel Spaß damit.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 04:45

Hallo Merkator,

einfach GIGANTISCH!!!

Die Quali der Bilder ist hier ja schnurz, was mich hier erstaunt ist, dass er von Innen fast noch gigantischer wirkt
als von Außen. :yes:

Das zweite Bild ist der Hammer! :thumb:
Grüsse,
Steve

3

Montag, 9. April 2007, 18:52

Ja, wirklich beeindruckend. :thx:
Wenn man sich noch vorstellt wie es in einer Galaxy oder AN-225 aussieht :umfall:.....ebenso Riesendinger :love:
Gruß