Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:01

SWA589 Los Angeles - Seattle in der 737-700 und der Nachmittag in Seattle!

So nachdem wir nun eine Woche Urlaub in Los Angeles gemacht haben, beschlossen meine Bekannte (Freundin) uns noch Seattle anzuschauen. Es war sowieso geplant nach Seattle zu Reisen aber egal! Früh am Morgen um 03:00 Uhr :-O trafen wir bereits am Airport ein und gaben unser Gepäck auf und tranken noch einen Kaffee im Airport Bistro! Danach begaben wir uns zu unserem Gate. Unsere Maschine kam gerade von der Wartung zurück. Es ist die N918WN eine 737-700 der Southwest Airlines mit einer Illnois Sonderbemalung :)



Nachdem das Boarding nun abgeschlossen ist und wir unsere Sitzplätze über den Tragflächen eingefunden haben, wurden wir schon zurückgeschoben und die Engines wurden angelassen!



Nach einer etwas längeren Flughafenrundfahrt ging es dann Los, wir erhoben uns um 06:00 Uhr Ortszeit in Richtung Seattle!







Inzwischen wurde es bereits hell und wir sind schon seit einer Weile im Reiseflug



Nach einer weiteren Halbenstunde befanden wir uns dann schon im Anflug auf Seattle.





Ich glaube von Idle Reverse haben die hier noch nichts gehört! Naja egal! Amis eben ;)



Wir sind am Gate! Jetzt auf zum Mietwagen und ab ans Hotel!



Am Hotel angekommen (ausgepackt wird nicht, morgen gehts gleich weiter) hielten wir beide, erschöpft vom Flug ein gemeinsames Mittagsschläfchen! Als wir wieder Wach wurden ging mein Telefon.
"Ja Hallo Herr Schwan, hier ist Ryan ihr Boeing Betreuer (ja ihr lest richtig!). Ich wollte ihnen nur mitteilen das der Termin in 2 Stunden pünktlich stattfinden wird!"

Also nichts wie in den Mietwagen zusammen mit meiner Freundin und dann machten wir uns auf den Weg nach Everett. Nachdem wir an den Boeing Werken ankamen dämmerte es Bereits wieder. Wir begeben uns zum Haupteingang wo uns auch schon Ryan, welcher übrigends Perfekt Deutsch spricht empfängt:
R: "Habt ihr einen angenehmen Urlaub in Los Angeles gehabt? Ich hoffe der Flug hier rauf war angenehm!"
A & S: "Ja der Urlaub war Klasse, der Flug hierher war auch gut aber anstrengend. Kurz bevor du uns angerufen hast haben wir noch geschlafen!"
R: "Wollt ihr gleich raus zu eurem BBJ oder darf ich euch etwas durchs Werkführen bzw euch die 747-800 vorstellen?"
S: "Wir wollen gleich..."
A: "Ach was, zeig uns ruhig das Werk, die 747-8i interessiert mich schon etwas länger!"

Nach einer sehr guten Führung durch das Werk und dem Besuch im Cockpit der 747-8i führte er uns dann zu unserer BBJ! Ja ihr lest Richtig, ich habe mir eine 737-BBJ geleistet. Dies ist Neben dem gemeinsamen Urlaub mit meiner Bekanntschaft der Hauptgrund für diese Reise. Ich zeige ich dann jetzt die Bilder vom Rundgang um die Maschine und auch vom Cockpit!

Ein Augenschmaus diese Lackierung, noch ist sie in Amerika zugelassen, sobald wir die Maschine nach Deutschland überführt haben wird die Registration auf Deutsch geändert!



Ganz genau schaue ich mir die Engines an ob nicht etwa die Triebwerkschaufeln beschädigt sind oder die Hydraulikleitungen Leaks haben etc.





Ein Blick an das Heck, die Lackierer haben gute Arbeit geleistet :)



Light Check! Ich würde sagen die Lichter FUNKT-IO-NIEREN!!!



Ein Blick in das Cockpit, was mir direkt ins Auge fiel ist das Head-Up Display :) Ich flog die 737-800 ja Jahrelang bei TUIfly, wo es leider kein HUD gab, danach wechselte ich ja zu Austrian-Airlines wo ich nur noch 767 & 777 fliege!



Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Juni 2011, 17:28)


2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:15

Schönen schönen Bilder von 737 :pop2:
Gut gemacht den Bericht :jubel:

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:41

Netter Frack den der Flieger da hat, schöner Bericht :clap:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt