Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 20:24

Boeing 247D für FS9 und FSX

Hello

Wieder etwas für die Liebhaber des älteren Gerätes :D

Boeing 247D bei AVSIM







Zitat


FSX and FS2004 Boeing 247D. The Boeing 247 was a trendsetter in the early 1930’s. It was the first airliner to have an all-metal, stressed-skin, low-drag airframe and a retractable landing gear. Even when the bigger and better DC-2 and DC-3 arrived, the 247’s continued to give excellent service over the next 20 years. Flight dynamics by FSAviator. Version 1.1, modified to work with FSX as well as FS2004. By Jens B. Kristensen.


:luxhello: :flieger:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 10:02

Ich entdeckte unlängst einen Bericht, aus dem ich entnehmen konnte, dass die Airline "Hawaiian Pacific" in den 40er Jahren eine Tochter von United Air Lines war und folglich auch eine fast gleiche Lackierung hatte.

Leider hatte ich nur ein Schwarz-Weiß Bild als Vorlage und wusste aber, dass die Airlinefarben rot und weiss waren.


So entstand mein Repaint von Hawaiian Pacific.


Vorlagenbild:


Repaint:



Ich finde, rot steht dem Vogel wirklich gut.

Maschine könnt ihr auf meiner Seite im Downloadbereich finden.
Gruss Joerg