Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troublegum

Irgendwas halt

  • »Troublegum« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 13:54

Brauche G2D.dll

Mein FS9 crasht in letzter Zeit immer öfter, Übeltäter ist dabei immer die G2D.dll.
Ich wollte selbige schon ersetzen, das Problem ist nur ich könnte sie nur mit einer ungepachten (9.0) von der CD ersetzen, und ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht :hm:

Darum meine Frage, hätte jemand eine gepatchte (9.1) G2D.dll in seinem Flusi Ordner und würde mir die per PN schicken, wär' demjenigen sehr dankbar :yes:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 15:37

Schon mal hier
FS9 Flusiabsturz durch Modules im FS9 (g2d.dll) nach möglichen Ursachen geforscht?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Troublegum

Irgendwas halt

  • »Troublegum« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 16:13

Den Eintrag in der .cfg hatte ich schon mal gesetzt, ich würde es einfach gern mit einer neuen .dll versuchen und meine damit mal ersetzen.