Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:35

Panel für B-707

Hello !

Guckt mal HIER , da gibts ein Panel für die B-707. Könnte ja eine Alternative zum HJG-707-Panel sein :yes:













:bier:
Gruß


2

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:23

RE: Panel für B-707

....momentan gibt es Probleme mit der Website, die Files zum Download können nicht gefunden werden :sad:

Ich bleib dran :)
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:00

Die Probleme mit dem Link sind schon länger bekannt...deshalb habe ich es nicht gepostet... :bier:

Haerton Duardo ist auch bei HJG present...ich habe ihn schon gefragt wegen des Link, er konnte sich aber keinen Reim drauf machen.

Für mich ist es das BESTE Freeware Panel für die 707 !!!!!



Obrigado Haerton....!!



Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:13

Bom Dia !

Ich hab ihn angemailt und gefragt ob er das Panel woanders stehen hat. mal sehen.... :shocked:

EDIT : So Antwort bekommen, werd sein mail dann reinstellen wenn ich abends daheim bin :yes:
Gruß


5

Freitag, 30. Juni 2006, 18:11

Zitat



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harerton Dourado
Gesendet: Dienstag, 27. Juni 2006 21:02
An:
Betreff: Panel for 707

Hi,

I am happy to announce I've joined The Historic Jetliners Group as an official member. And the group has just released an official 707 panel.
It is a revised and improved version developped by George Carty. HJG has also revised all the FDE and liveries. I suggest you to use the new models with this new panel from now on. I am currently working with some projects to improve the current HJG panel.

Thanks for your support and have nice flights.

Harerton Dourado



Na, das klingt ja ganz interessant :yes: :bier:
Gruß


6

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:55

ich werde weiterhin hoffen auf ein richtiges E3 panel :brav:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:30

Naja...warum mailst Du Harerton nicht einfach an und fragst ihn bzw. gibts ihm den Tipp ? :)
Wirst ja nicht der einzige E3-Aficionado auf dieser Welt sein :yes:

:sonne: :) :bier:
Gruß