Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 13:46

SSB Dezember 2010 --- Thema : " S C H N E E "

Der Letzte Wettbewerb des SSB in diesem Jahr beginnt :D

S I M O N , Sieger des November 2010 Bewerbs, hat sich nach stundenlangen Überlegungen für das folgende Thema entschieden :




Simon stellt sich bei der Umsetzung des Themas folgendes vor :

Zitat


Auch wenn es schon ein mal dran gewesen sein dürfte, gehört es einfach in den Dezember. Und ein wenig winterliche und weihnachtliche Stimmung sollte doch auch im SSB Einzug finden.
Also lasst das Flusi Thermometer sinken, packt die Enteisungsfahrzeuge aus und sorgt dafür, dass viele dicke weiße Flocken die virtuellen Passagiere in witterungsbedingten Verspätungen versinken lassen.


Wie ihr seht gibt es keine großen Vorgaben "nur" kalt und frostig , sowie tief verschneit sollte in euren Bildern vorkommen.
"Na denn man Tau" und ab damit.
Ich bin mal gespannt was da von den Teilnehmern abgeliefert wird. Ist auf jeden Fall wieder ein Thema das viele Interpretationen zu lässt. Und für Dickblechflieger und und Kleingeflügel gleichermaßen geeignet ist , also ein Thema wo viele mitmachen können und sollten.

Viel Spaß beim Bilder machen und allen Teilnehmern viel Glück das richtige Motiv zu wählen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:rundum: Noch mal ein wichtiger Hinweis :rundum:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :

hier unten stehend ein Auszug ...

  • Bilder als Dateianhang mit PN einsenden
  • Das Format JPG und die max. von 1024 x 768 Pixelgröße
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • es wäre auch nett eine kurze Beschreibung des Bildes an zuführen ... Titel / Zutaten / usw. ----muß aber keine 2 Seiten lang sein :pfeif: ----
  • welcher Flusi --- FSX / FS9 oder anderer ?
  • vor allem aber die Fristen beachten


    ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten,
    schon mal vielen Dank ...dafür
:umfall: :brav:




Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Bildern, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät das Bild darstellt.

  • Welcher Flugsimulator verwendet wurde ... ( z.b. FSX / FS9 / X-Plane / WoP / RoF ..... usw. )

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Dienstag, 07. Dezember 2010 Der Wettbewerb startet !!

Montag , 27. Dezember 2010 Einsendeschluss bis Mitternacht

Mittwoch , 29. Dezember 2010 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Sonntag , 02.Januar 2011 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

Montag , 03.Januar 2011 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

und außerdem eine ruhige und besinnliche Advents und Weinachtszeit ... sowie einen guten rutsch ins Jahr 2011 , viel Gesundheit und Erfolg auch für das kommende Jahr.

Und viele weitere schöne Screen Shot Bewerbe im Neuen Jahr 2011 :bier:

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:46

Hallo Leute ....

keine Wortmeldungen , gefällt das Thema nicht , oder seid ihr geschockt :whistling:

Also mir gefällt das Thema gut .... vom zu gefrorenen See mit Hütte und einer Skikufen bewerten Cub davor , bis zum Jumbo bei Approach im Schneegestöber.

Flüge Rund um Lowi oder Alaska , ach ich weiß gar nicht wo ich zum Fotoshooting hinfliegen soll :pfeif:


Mir gefällt das Thema :yes: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 6. Dezember 2010, 20:50

Feines Thema :hail:

Da habe ich auch schon eine Idee, mal sehen, wie ich sie umsetzen werde ... :pop:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:38

Ääh, joo, warum nicht?! Weisse Flieger im Schnee... dann musss ich mal den Kontrast am Bildschirm hochdrehen. :-)
Let it snow, let it snow, let it snow...

Doch, schönes Thema!

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (8. Dezember 2010, 10:37)


5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:15

Aber Hallo, ein schönes Thema. Habe auch schon eine Idee. Und am 17.12. ist mein letzter Arbeitstag dieses Jahr. Also genug Zeit und Muße um das Thema in Ruhe anzugehen.
Mit schneeweißen Grüßen aus Thüringen
Der Georg
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:55

Feine Sache das Thema :thumb:

Nur ne Frage : muss es schneien oder reicht es auch wenn es verschneit ist :hm:

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:01

muss es schneien oder reicht es auch wenn es verschneit ist



Schnee in jeglicher Form ... ob fallend oder liegend ... oder beides. :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:14

OK, solange es halt der natürlich ist :D :weg:
Gruß


MCM

Anfänger

wcf.user.posts: 39

Wohnort: nahe LOWI

Beruf: CAD.dwg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:38

Whow ... es werden diesmal 3 Preise vergeben!

Respect, :respect: liebes Friendly Flusi Team,
zum Jahresende gibt es sogar 3 Preise beim Screenshotwettbewerb Dezember 2010! Dafür gibts die Welle :laola:
Whow, echt toll, :jubel:
Für so viele tolle Preise soll die Friendly-Flusi-Community doch zeigen was sie drauf hat, und hoffentlich gibts einen Teilnehmerrekord! Das wäre ein Signal an die Welt :clap:
Meinen "kleinen, bescheidenen" Screenshot hab ich bereits an SSB gesendet.
Hoffentlich machen viele mit.
greetings
sendet
Mario

editiert wurde: aus Screenshotbettbewerb wurde Screenshotwettbewerb ... nun ist mir klar warum alle anderen SSB schreiben ... damit sowas nicht passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MCM« (18. Dezember 2010, 15:44)


10

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:56

Schönen Thema, ich denke ich nehm die Olympische Gedanken für mich und mach auch mit :D :)

11

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:33

Recht so :thumb:
Gruß


12

Montag, 20. Dezember 2010, 08:04

Also mein Bilchen ist raus... Hehe :)

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Dezember 2010, 10:21

Noch 7 Tage ... Zeit ein Bild einzusenden und damit einen der Preise zu gewinnen :opi: :opi:

14

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:45

Melde pflichtbewußt : Bild abgeschickt :jawoll:
Guten Flug und Gruß


15

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:48

Ich auch :luxhello:
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

16

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:16

Hi

Mein Bild ist auch raus. :gringo:

Frohe Feiertage noch

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Dezember 2010, 10:32

...so, der letzte Wettbewerb in diesem Jahr!
Mein Bild ist raus...

Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:bier:
Gruß
RALF

18

Montag, 27. Dezember 2010, 21:28

Korregiertes Bild gesendet

Sorry
:hail:
Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

19

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:05

Sendeschluss - ich bin gespannt jetzt zu den ganzen Bilder :thumbsup: