Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 03:26

Achtung ein Schnäppchen!Gebrauchter A340 zu verkaufen

KLICK--> Gehört dem saudischen Verteidigungsminister.....

Erst staunt man, wenn man den Vogel anschaut, dann lacht man, wenn man auf das Preisschild schaut..... 140 000 000 US$ :yes: :pfeif: :help:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 1. März 2009, 03:38

Klar , kauf ich mir ...wo ist bloß mein Geldbeutel xD

3

Sonntag, 1. März 2009, 11:45

Zu spät...Kaufvertrag gerade unterschrieben :D :P

Würd mal gern wissen, wer sich nen GEBRAUCHTEN A340-300 mit 10000 Flugstunden für 140 Mio Dollar kauft ?(
Was kostet so ne Kiste neu direkt bei Airbus? 30 Mio Euro vielleicht..... ein bisschen Sonderausstattung für vielleicht 4 Mio.
Als Laie würd ich mal sagen ziemlich überteuert.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (1. März 2009, 11:45)


4

Sonntag, 1. März 2009, 11:59

Ähm... neu hat ein A340-300 im Schnitt 2008 216 Mio USD (Quelle)gekostet... und für 4 Mio bekommt man da bestimmt nicht viel mehr an Ausstattung. Vielleicht einen Getränkewagen mit Ralleystreifen :D

edit: Quelle hinzugefügt
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (1. März 2009, 12:00)


5

Sonntag, 1. März 2009, 12:58

Tja ... Leute komme gerade vom ausmessen meiner Garage :kaleun: .... irgendwie will der Bus da nicht mehr reinpassen .... :opi:

selbst wenn ich den Rasenmäher und mein Mountainbike in den Keller stelle ... er will einfach nicht reingehen :nein: .... somit habe ich dann auch vom Kauf abgesehen :pfeif: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2009, 13:06

Zu spät...Kaufvertrag gerade unterschrieben :D :P

Würd mal gern wissen, wer sich nen GEBRAUCHTEN A340-300 mit 10000 Flugstunden für 140 Mio Dollar kauft ?(
Was kostet so ne Kiste neu direkt bei Airbus? 30 Mio Euro vielleicht..... ein bisschen Sonderausstattung für vielleicht 4 Mio.
Als Laie würd ich mal sagen ziemlich überteuert.


Vergiss bitte nicht, das Airbus Dir den Bus so nich herstellen kann...Du bekommst ihn "grün" und musst ihn zu einem LTB bringen der
ihn Dir zu einem VIP Flieger ausrüstet...das dauert und kostet!
4 Millionen Euro? Da kommst Du leider nicht mit hin... ;)

Ach ja...ich will den Bus nicht!
Ich warte bis die N88ZL zum Verkauf steht und dann schlachte ich mein Sparschwein!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Sonntag, 1. März 2009, 13:39

Erst staunt man, wenn man den Vogel anschaut, dann lacht man, wenn man auf das Preisschild schaut..... 140 000 000 US$ :yes: :pfeif: :help:


Stimmt :thumb:

Und das Preisschild sieht man HIER ( für diejenigen, die es im PDF nicht finden :D )

Bei mir auf´s Grundstück würde der schon passen, vielleicht bau ich mir doch noch mal ein neues Homecockpit damit :D :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Sonntag, 1. März 2009, 13:43

Danke für die Aufklärung!

Auf der angegebenen Seite gibts noch nen recht günstigen A318 für schlappe 23 Mio :thumbsup:
Gruß,
Moritz


9

Sonntag, 1. März 2009, 13:46

@Bernd: Immer noch scharf auf die LOWA- 707?? :D

Wenn man mal überlegt, daß der Flieger einer der ersten 340er waren, die an die LH gingen, und dann von LHT umgerüstet worden ist, dann die ganze Zulassung......
Boah, der Hammer....

Da muß man ja ein Wartungsprogramm haben, daß so niedrige Flugstunden überhaupt berücksichtigt....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 13:53

@Bernd: Immer noch scharf auf die LOWA- 707?? :D ....


Well...she is the very best there is!
The ultimate 707...and a 320B also...and Annex 16 Chapter III certfied despite the JT3Ds!

Oh man...ich liebe diesen Vogel!
Gut das er damals in Kanada nicht kaputtgegangen ist, als er über die SLB hinaus gerutscht ist.

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

11

Sonntag, 1. März 2009, 13:57

Aber in LHR wirst du trotzdem nie damit reinkommen...... :zunge: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2009, 13:59

Aber in LHR wirst du trotzdem nie damit reinkommen...... :zunge: :lol:


Wer will schon in LHR landen...ich stehe da eher auf TNCM, KSAN oder KBTV und CYUL....
Der Indian Summer in Vermont war das beeindruckendste was ich erleben durfte.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

13

Sonntag, 1. März 2009, 14:05


Wer will schon in LHR landen...ich stehe da eher auf TNCM, KSAN oder KBTV und CYUL....
Der Indian Summer in Vermont war das beeindruckendste was ich erleben durfte.


Auch wieder wahr.Ah der Indian Summer, jaja da werden Erinnerungen wach... :yes: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Sonntag, 1. März 2009, 14:13

Und bald auch nicht mehr in Deutschland wenn das mit der Umweltzone/Umweltplakette so weiter geht :lol:
Regards,
Mario


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2009, 14:18

Und bald auch nicht mehr in Deutschland wenn das mit der Umweltzone/Umweltplakette so weiter geht :lol:


Ein Bekannter hat sich an seinen Saab Diesel etwas über den Auspuff geklebt, das packe ich dann auch auf meine D-AKBK (so würd ich sie zulassen wollen...): "Eat my Feinstaub!"

:pfeif: :luxhello:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

16

Sonntag, 1. März 2009, 14:20


Ein Bekannter hat sich an seinen Saab Diesel etwas über den Auspuff geklebt, das packe ich dann auch auf meine D-AKBK (so würd ich sie zulassen wollen...): "Eat my Feinstaub!"
:pfeif: :luxhello:

Und unten dann drunter den Aufkleber"Choke on it! :lol: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:25

naja, jetzt steht schon

Zitat

Make Offer
drunter..... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Montag, 14. Dezember 2009, 16:36

Wär halt interessant, ob da nicht irgendwelche lustigen Verteidigungseinrichtungen drangeschraubt sind. Ich erinnere mich dunkel daran, mal was von Raketenabwehrsystemen auf diversen Airlinern gelesen zu haben. War das evtl von der El Al? Balu weiß da sicher mehr...

Hat der 340er auch sowas?
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

19

Montag, 14. Dezember 2009, 20:26

... ist der von Herpa ? :D :pfeif: :weg: :zunge:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Montag, 14. Dezember 2009, 21:09

Da meine Sekretärin gerade gemeldet hat das mein Konto nicht genügend Überschuss für den Spaßflieger hat, können sich hier gerne interessenten für eine Haltergemeinschaft melden :D
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (14. Dezember 2009, 21:10)


21

Montag, 14. Dezember 2009, 21:40

Haltergemeinschaft:

@Torben

Wir haben insgesamt 1812 Mitglieder :D Ist trotzdem noch eine Stange Geld wenn jeder sich beteiligt :pfeif: Der Gedanke ist aber durchaus interessant, wir gründen damit einfach eine Friendly-Flusi-Airline ... :lol:
Wer könnte denn das Muster mit seiner ATPL bewegen ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

22

Montag, 14. Dezember 2009, 21:42

Es gäbe hier und da ein paar Kandidaten....... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

23

Montag, 14. Dezember 2009, 21:54

Hmmmm.....

Wenn wäre ich aber dafür die gesammte Fläche zur 1st Class auszubauen. Inkl Pool , Sauna, Bar, Kino versteht sich.

Das wäre doch mal ein netter Bizz-jet. Falkenburger kutschiert uns bestimmt geren durch die Welt.

Kommt noch ein bissl Werbung drauf damit die Spritfrage geklärt ist..........sonst noch Wünsche?

Selbst die 1/1800 Anteilschaft an einen 100mio Teuren Luftbus würde 55.555 Euronen pro Nase kosten.... :whistling:
Gruß
Torben


24

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:05

Ist das Rating im Paket gleich mit dabei? :pfeif:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

25

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:04

Ich glaube wir sollten doch unsere Finanzierung über unsere Idee vom Wochenende in Wien über das absolute must-have Addon überdenken.

Vielleicht kann man den Flieger ja so doch noch realisieren ;)

Gruß

Boxi


PS: Für alle die jetzt ein :?: haben: In Wien sind wir auf eine Idee eines absoluten must-have für jeden Flusi-Piloten gestolpert. Dieses Addon hat momentan den Status des Brainstorming schon überschritten. Es wird für alle Flusi-Versionen einsetzbar sein. In guter Tradition einiger Hersteller werden wir auf Beta-Tests verzichten und dieses Produkt noch vor Weihnachten zu einem überteuerten Preis auf den Markt schmeißen. Es wird sich dann aber herausstellen, dass nicht alle Features funktionsfähig sind. Diese werden aber später in einem Professional Pak zu haben sein, welches aber nicht als kostenfreies Update / Upgrade erhalten sein wird. Diese Version wird dass vier bis fünffache des Basispaks kosten. Dies ist zwar Abzocke, wird uns aber durchaus egal sein, denn es scheint ja die momentane Gepflogenheit zu sein. Deswegen brauchen wir uns ja nicht zu schämen. Ich denke, so können wir bald stilecht zu jedem Event anreisen. Interesse an dem Produkt? Gerne, gegen eine Angabe einer Kreditkartennummer und des Limits in Verbindung mit einer Vollmacht zum Abbuchen mit dem Verzicht auf eine Rückerstattung / Rückbuchungsmöglichkeit werden wir gerne Screenshots verschicken

Hoffe der Humor und die Ironie war auffällig genug! :pfeif: :sagnix: :D