Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (27. Juli 2014, 23:13)
Habe eine Frage ich hoffe ich bekomme hier auch eine Antwort !
Kann man die Standard Flage auch ändern ?
Da ich ein At Forum habe würde ich gerne die Österreichische Flage als Standard haben .
Wen es geht wie und wo genau muss ich das machen ?
Danke schon mal im voraus !
Und schöne Grüße aus dem .
http://fliegenfischerforum.at/fliegenfis…php?page=Portal
Zitat
Das "Gefixt" aus der Überschrift gelöscht, da die Flaggenfunktion nicht mehr will! 14.11.2012 Boxi
Kann es sein, dass ich Deine Frage erst nach dem dritten Lesen verstanden habe?
Du möchtest hier nicht die Antwort als User bei FF, sondern Hilfe für Dein Forum, welches Du als Admin betreust?
Zitat
Immerhin vermute ich unter "friendly.at" ein österreichisches Forum; oder liege ich da falsch?
Zitat
Da ich ein At Forum habe würde ich gerne die Österreichische Flage als Standard haben .
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH