Servus miteinander,
im Zuge einer großen Umbauaktion zuhause, wird einiges an Hardware verkauft und auch alte Spiele müssen weg:
Also los gehts:
1x VRInsight MCP Combo Panel um 290 EU
1x Saitek Yoke + Throttle um 70 EU
1x Saitek Switch panel um 40 EU
1x Ergotron NeoFlex LCD Monitor-Halterungsarm um 40 EU
1x Keysonic ACK-595BT Wireless Mini Keyboard um 20 EU
Spielsachen:
1x Playstation 2 inkl 2 Controllern, passender SCART/RGB Umschaltbox, Memory Card und 15 Spielen um 130 EU.
Die Spiele sind:
Blade 2
Enter the Matrix
Metal Gear Solid 2
Gran Turismo 3
Herr der Ringe 2
Herr der Ringe 3
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tony Hawk's Pro Skater 3
Virtua Fighter 4
Virtua Fighter 4 Evolution
WRC II Extreme
1x GameCube + GBA Modul + 2 Controller + 1 Memory Card + 7 Spiele für 70 EU
Spiele:
Metroid Prime
Resident Evil
Wave Race: Blue Storm
F-Zero GX
Soulcalibur 2
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Versand per unfrei bzw zu lasten des Empfängers. PC-Hardware in praktisch neuwertigem Zustand, die Konsolen sehr gut erhalten. Die Discs alle sowieso, ich hüte mein Zeug wie einen Augapfel.
Zu guter Letzt noch ein Goodie - in meinem Freundeskreis wird sich eifrig zu Weihnachten mit Steam Sonderangeboten beschenkt, da treten naturgemäß Kollisionen mit Boxed Spielen auf, ich hab also welche doppelt. Die Boxen sind allesamt sehr gut erhalten.
Die Spiele sind gratis, es fallen nur Versandkosten an. Das ganze als First Come-First Serve.
Spiele Giveaways:
Independence War 2: Edge of Chaos
Splinter Cell
Splinter Cell Mission Pack
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Splinter Cell 4: Double Agent
Deus Ex 2: Invisible War
Unreal Tournament 2003
Far Cry
Red Faction
Red Faction 2
Prey
F.E.A.R.
F.E.A.R.: Extraction Point (Addon)
Bitte habt Verständnis dafür, daß ich bei Spielen ohne Jugendfreigabe gerne einen Altersnachweis hätte, wie auch immer ihr den zu erbringen gedenkt, das kann man sich ja gern ausmachen. Ich möcht aber eben nicht, daß Spiele in Hände gelangen, in die sie nicht gehören. Ich hoffe ihr versteht.