Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2013, 18:13)
Entschuldigung, aber wann hat Just Flight die letzte Granate ausgeliefert? In diesem Jahr habe ich den Eurofighter, die Hawker 800XP und den Tristar von denen geflogen...
Es waren alles Gurken...
Eurofighter=nette Gurke
Tristar=halbe Gurke (weil diverses fehlte)
Hawker 800XP=grausige Gurke
Das werde ich es mir nicht antun, dieses Ding unbedingt "als Erster" zu fliegen. Ich hoffe, unser Chefredakteur hat Mitleid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. August 2013, 12:23)
Nein, Du hast nicht zu viel Positives gesagt und Hoffnung verbreitet...
Aber leider ist es nicht von der Hand zu weisen, das alle historischen Airliner von Just Flight/Aeroplane Heaven leider Mängel hatten und man deshalb auch bei der Douglas DC-8 nicht die Erwartung zu hoch schrauben sollte. Es scheint mir besser angenehm, als unangenhem überrascht zu sein und drücke deshalb ein wenig auf die Bremse. Dabei ist die Wahl der Flugzeuge der Jungs von Aeroplane Heaven immer wieder gut gewesen und entsprach auch den Wünschen von vielen Nutzern.
- Douglas DC-3
- Lockheed Super Constellation
- DeHavilland "Comet"
- Vicker "Visount"
- Douglas DC-6B
- Lockheed "Tristar"
...
Jetzt also die DC-8. Das Flugzeug an sich ist, wie wir alle wissen im Flusi ein Aschenputtel gewesen. Keine Firma von Rang hat ein gutes Modell der DC 8 entwickelt. Wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine schöne und gut fliegbare DC-8, ein Flugzeug, das hier in Europa bei einer Reihe von renomierten Fluggesellschaften im Einsartz gewesen ist. Es 2wird Zeit...
Hoffen wir, das der Publisher auch aus der konstruktiven Kritik an den letzten Veröffentlichungen Ernst nimmt und diesmal ein großer Wurf gelingt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (31. Oktober 2013, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tempelhofer« (31. Oktober 2013, 21:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (31. Oktober 2013, 22:00)
Ich habe eine Frage an die allfälligen Besitzer der DC-8: Sind Performance-, und Speed-Charts mit dabei und lassen sich somit vernünftige EPR Werte ermitteln und einstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (2. November 2013, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metallic-Air« (2. November 2013, 10:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH