Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 21:43

Erster weiblicher Waffensystemoffizier graduiert in Pensacola

Zitat

Es ist vollbracht. Am 28. August 2008 beendete Oberleutnant Maria Nather ihre Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der 2. Deutschen Luftwaffenausbildungsstaffel USA. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im National Museum of Naval Aviation wurde der sichtlich stolzen Absolventin, als Zeichen für ihre bestandene Ausbildung, das deutsche sowie das amerikanische Tätigkeitsabzeichen für Waffensystemoffiziere verliehen.
Oberleutnant Maria Nather erhielt diese beiden sichtbaren Zeichen ihrer Zugehörigkeit zum fliegenden Personal der Luftwaffe aus den Händen von Rear Admiral Gary Jones, US Navy und von Oberstleutnant Frank Orkisz, Staffelkapitän der 2. Deutschen Luftwaffenausbildungsstaffel USA. Oberstleutnant Orkisz wünschte der Absolventin persönlich alles Gute für die fliegerische Zukunft und besonders ein unfallfreies Fliegerleben...................


Bericht mit Bildern auf Luftwaffe.de

Dann fliiegen bald zwei Mädels alleine Tornado, wenn Frau Olt. nach Lechfeld geht! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 01:39

Hmmm...warum hatte ich damals nur so "Granaten" aus den US of A als AST (Airborne Surveillance Technicians) an Bord?? :pfeif:
Die Dame sieht ja wirklich lecker aus...hoffentlich kommt sie mal nach Wittmund nächsten Jahr... :lol: :lol: :thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Sonntag, 28. September 2008, 01:43

Wenn ich jetzt wüsste, ob ich mit meiner EInschätzung deiner Granatendefinition richtig liege....... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 01:46

Wenn ich jetzt wüsste, ob ich mit meiner EInschätzung deiner Granatendefinition richtig liege....... :pfeif:


Ich denke schon...bei den Mädels hätte man sich manchmal gewünscht sie würden einen Pilotenhelm tragen....verkehrt herum! :punk:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Sonntag, 28. September 2008, 02:00

Brüder im Geiste :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Sonntag, 28. September 2008, 08:55

Chauvinisten :smash: :P

Gratulation an die Dame :respect:
Gruß


7

Sonntag, 28. September 2008, 12:37



Ich denke schon...bei den Mädels hätte man sich manchmal gewünscht sie würden einen Pilotenhelm tragen....verkehrt herum! :punk:


:lol2: :lol2:

War´s wirklich so schlimm ? :pfeif: :D
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 13:00

Na ja...sagen wir mal so.
Die Mädels der USAF die im Flieger neben mir saßen wurden nicht wegen ihrer ebenmäßigen Gesichtszüge eingestellt... :muedesaug
Bei den weiblichen Offizieren sah das schon anders aus....ohhh...Cpt. Yvette S*****....sie war eine Offenbarung! :pfeif: :lol:

:thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston