Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 22:07

Bilder aus Switzerland Pro 2008 (viele Bilder)

:tag:

ENDLICH ! Nach 3 Wochen wieder mal fliegen...da muss was ganz besonderes her :yes:

F-18 aus dem Accelaration Pack in schweizer Uniform, Sommer, Wolken von FEX, Wetter von ASX. Ich lasse die Bilder für sich selbst sprechen :





























Gruß


2

Donnerstag, 25. September 2008, 22:09



Du hast nix verlernt, Jürgen! :thumbsup: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 25. September 2008, 22:09

Sieht echt gigantisch aus :shocked:
Sehr schön :thumb:
Gruß :winke:



4

Donnerstag, 25. September 2008, 22:13

Nun im Winter

Wie fliegt es sich im Winter ?















Tschüß Matterhorn :winke:















:shocked: Sogar die Ganterbrücke ist nun dabei :luxhello: Eine ganz tolle gefinkelte Brücke (die rollen kann ;) )







Gruß


5

Donnerstag, 25. September 2008, 22:15

Wirklich tolle Bilder, Jürgen! Der FSX auf gaaaaaanz hohem Niveau! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Donnerstag, 25. September 2008, 22:16

Nun abends

Mit der Default Boeing 737 ;)

































So, das war´s :bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 22:20

Oh man...das ist ja ein tolles Teil...Switzerland Pro 2008??
Wahnsinn...!

Zusammen mit der F-18, wirklich großer Sport! :yes:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (25. September 2008, 22:21)


8

Donnerstag, 25. September 2008, 22:22

Ja, Switzerland Pro 2008. :luxhello:

Mit viel Autogen dabei, das aber schon schön zieht, aber ich hab meine Regler auch "recht weit rechts" stehen :D
Und diesmal mit Wintertexturen :respect:

:bier:
Gruß


9

Donnerstag, 25. September 2008, 22:27

Auch die weiteren Bilder sind Top!

Wenn ich mir das so anschaue, muss ich die nächste Zeit etwas sparen :pfeif:
Gruß :winke:



Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. September 2008, 22:40

Definitely a class of it´s own !!! :thumbsup:

Wenn´s nur nicht so teuer wär...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

11

Donnerstag, 25. September 2008, 22:44

Aber es ist ein "Nischenprodukt" : Cockpitflieger und Dickblechbeweger auf FL350 sind wohl nicht die Zielgruppe. Viel eher VFR, Helis und Landschaftsgucker, die werden ihre hellste Freude haben. Vom Bodensee über die Schweiz nach Norditalien, oder von Innsbruck nach Genf...nicht zu lange, viel zu sehen, cool zu fliegen :luxhello:
Gruß


12

Donnerstag, 25. September 2008, 22:49

Ich brauch nen neuen Rechner....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

13

Donnerstag, 25. September 2008, 22:57

Zielgruppe...

Geile Bilder... :thumbsup:

Ich glaube ich gehöre zu der Zielgruppe, hmmm... Muss ich wohl reichlich schleimen bei meiner Frau :D

Und Winterreifen auf Felge brauch ich auch noch :pfeif:

Wird wohl Weihnachten auf meinem Wunschzettel stehen...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt