Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 18:37

Mit der Bell 412 über NY





















Verwendet: freeware Bell 412 von Hovercontrol ( :thumbsup: )
FSX

Landung möchte ich euch lieber nicht zeigen, :rolleyes: werde noch einige Zeit üben müssen. :pfeif: Beim Original hat es eigentlich immer ganz gut geklappt.

Viele Grüße

2

Sonntag, 30. August 2009, 18:50

Aber Hallo .... ich glaub ich werd nicht mehr ... unser Schrauber unterwegs mit einem Miefquirl :sagnix: :lol:

Klasse Teil die 412er und mein geliebtes :love: NY .... das ich, wenn alles gut geht in knapp 6 Wochen wiedersehen werde ... da freue ich mich schon drauf :luxhello:


Hübsche Bilder ... leider keine von der Landung :pfeif: :D auf einem der unzähligen Heliports am Hudson River ich freue mich schon auf den nächsten nicht starrflächen gestützten Flugbericht :luxhello: :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 19:42

He Schrauber, einfach mal auf das rot abgedeckte Instrument klicken - und Hurra du hast was hilfreiches mehr ;-)
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

4

Montag, 31. August 2009, 08:14

Ja sowas, der Karl im Teppichklopfer :thumb:

:bier:
Gruß


5

Montag, 31. August 2009, 11:24

Zitat

Ja sowas, der Karl im Teppichklopfer


:jawoll: Melde vor ewigen Zeiten 8 Jahre bei der Luftwaffe darauf gedient. (meistens im SAR Einsatz) :thumbup:

Zitat

He Schrauber, einfach mal auf das rot abgedeckte Instrument klicken - und Hurra du hast was hilfreiches mehr ;-)


Danke für den Tipp. Werde mal schauen was sich dahinter verbirgt, wenn ich mal wieder Zeit habe. :thumbsup:

Viele Grü0e