Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 09:20

Screenshot von World of Subways 2

Hallo zusammen

Am Freitag dem 13. März hat TML sein Neustes Ubahn Projekt veröffentlicht. Nach der New Yorker Path Route war nun die Berliner U7 an der Reihe.

Anbei einpaar Screenshots

















Die Screenshots sind leider einbisschen unscharf, da sie von einem Widescreen Monitor stammen :sagnix:

Streckenverlauf:

Die Linie U7 der Berliner U-Bahn hat 40 Stationen und ist 31,8 km lang. Sie verläuft zwischen Spandau über Neukölln die Gropiusstadt durchquerend nach Rudow.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (16. März 2009, 15:58)


Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 15:56

Verblüffend gut gemacht! Auch das Promo-Video ist toll. Allerdings bin ich auf der Siebener jahrzehntelang als Passagier unterwegs gewesen. Jetzt freue ich mich über meinen kleinen smart und werde mich sicherlich nicht virtuell wieder in den Untergrund begeben, dem ich gerade mal real seit einem Jahr entkommen bin :lol:.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

3

Montag, 16. März 2009, 17:36

und werde mich sicherlich nicht virtuell wieder in den Untergrund begeben, dem ich gerade mal real seit einem Jahr entkommen bin


Back to the roots :D ;) :pfeif:

Zitat



Nicht schlecht, besonders das Plakat des Discounters "Uran" hat mich sehr amüsiert ... Haben die sämtliche Plakate so "markenrechtlich entschärft" ? Ich find´s witzig gemacht ...

Ansonsten ist das erstaunlich gut umgesetzt :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 17. März 2009, 21:33

War Vol1 schon optisch ein Hammer, und das Promo-Video zu Vol2 weckt schon Begehrlichkeiten :thumb:

Man muss es halt mögen in dunklen Röhren zu fahren und auf Beleuchtugnseffekte stehen, sonst empfehle ich Zugsimulatoren die über der Erde unterwegs sind ;)
Gruß


Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 16:36

Hallo,

kurze Frage: setzt Vol.2 voraus, dass ich Vol.1 installiert habe?

Fritz

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 20:55

Nee, Vol2 ist ein komplett eigenständiger Simulator ;)
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dreamliner

Anfänger

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. März 2009, 15:43

Ich verlinke einfach mal dreist wie ich bin zu meinen Screenshots aus dem Eulenforum :whistling:

Hier entlang bitte...
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


8

Freitag, 20. März 2009, 22:26

Ich verlinke einfach mal dreist wie ich bin zu meinen Screenshots aus dem Eulenforum :whistling:


Geniale Bilder :thumb:

Besonders das hier hat es mir angetan ;) Habe nämlich das Spiel Sunrise gespielt und attestiere eine hervorragende Mischung zwischen Spaß und Spannung ...

Wer sich für Sunriseinteressiert, gibt es auch bei Aerosoft ;)

Den U-Bahn Simulator werd´ ich mir mal bestellen, find´ ich echt gut :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Montag, 23. März 2009, 11:05

KeinThema wegen der Verlinkung, Tom. So soll es ja auch sein :thumb:

Schöne Bilder, gefallen mir noch besser als die von Vol1. Nur wie auch im Promo-Film zu sehen, ein leerer Zug.
Sitzen da wirklich keine Fahrgäste drinnen :hm:
Gruß


10

Montag, 23. März 2009, 12:25

Zitat


Update 1.10 für World of Subways Vol 2: U7 - Berlin Thursday, 19.03.2009

Die in Berlin frisch eröffneten U-Bahnlinie - U7, wurden nach der Veröffentlichung am vergangenen Freitag jetzt erstmals überarbeitet. Einige U-Bahn Fahrer hatten von kleineren Problemen berichtet, denen sich das Entwicklerteam von TML-Studios in der neuen Version 1.10 angenommen hat. Das Update 1.10 steht ab sofort als Download in unseren FAQ's/Updates bereit


Meldet Aerosoft
Gruß


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. März 2009, 12:58

Sitzen da wirklich keine Fahrgäste drinnen
Leider nicht :(
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

12

Montag, 23. März 2009, 13:22

Seltsam, sicher wegen Performancegründen. In der "Path" hast Du nämlich Fahrgäste :hm:
Gruß


13

Montag, 23. März 2009, 13:50

In den 3D Kabinen der Airliner sitzen ja auch keine Passagiere drin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (23. März 2009, 13:50)


14

Montag, 23. März 2009, 13:55

Absolut korrekt, und das finde ich genauso bescheuert :D
Wenn schon Kabine dann wenigstens mit Inhalt, oder gleich Cargo.

:bier:
Gruß


15

Montag, 23. März 2009, 14:11

Kann mich noch an Flusi Video erinern,glaub war ne 777,mit Blick in die Kabine,natürlich Menschenleer,die Videos an den Sitzen spielten irgendetwas und es war reges Getruschel zu hören ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (23. März 2009, 14:11)