Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 00:40

TinMouse 737 zwischenspeichern?

Hallo, ich fliege grad mit der Tinmouse 737 übern Teich. Kann ich den Flug jetzt speichern und morgen weiterfliegen, oder stürzt mir das Ding beim neu Laden ab? Immerhin ist die Maschine ja normalerweise beim Laden Cold & Dark.

2

Montag, 14. Januar 2008, 00:53

Wenn du Flug speichern machst, ladet er im normalfall dir alles immer genau so, wie du es gespeichert hast. Versichern kann ich es dir aber leider nicht :leider:

Edit:
Mir fällt gerade ein, du musst bei den Flugzeugen nach dem Laden ja das Fahrwerk auch nicht wieder einfahren. Bleibt also auch so wie du es verlassen hast nach dem speichern. Obwohl es ja standartgemäß ausgefahren ist.
Gruß :winke:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PuSSy« (14. Januar 2008, 00:57)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 08:35

Hm, OK, danke erstmal, ich hab den Flusi die Nacht über pausiert, irgendwie wär das doch zu ärgerlich, wenn das nicht geklappt hätte mit dem neu Laden. Hab aber abgespeichert und werd den Flusi nach der Landung neu starten und dann den Flug laden, werde dann hier berichten, ob das geht oder eher nicht.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 15:25

OK, ich habe folgendes gemacht:
-Laden der Standard Cessna
-Laden des gespeicherten TinMouse 737 Fluges
-Einschalten der Triebwerksgeneratoren und alles, was auf dem Overhead sonst noch so leuchtet :D
Der Autopilot ist aus, man muss also schauen, dass sich das Flugzeug abfangen lässt und den Autopiloten wieder einschalten.
Also Fazit: Ja, mit kleinen Einschränkungen kann man einen Flug mit der 732 laden :)