Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche Addons/Tools benötige ich wirklich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuetzi« (4. Januar 2013, 12:25)
Für mich siehts es so aus, als ob du das Acceleration Pack als Ersatz für SP1 und 2 nimmst, das ist aber nicht so, diese solltest du trotzdem installiert haben.
Zitat
FSX-SP2 will be available sometime after Acceleration Pack and before Christmas. Edit:Acceleration includes SP2 bits, and SP1 and thus does not require SP1 to be pre-installed as there is room on the DVD for it, but the downloadable SP2 does require FSX-SP1 to be installed. As I have previously stated, SP2 will include DX9 fixes as well as DX10 support. So with the release of SP2, Aces will have fulfilled its commitment to 2 updates for FSX RTM customers in 2007.
Wenn du gerne nach Sicht fliegst und die Alpen liebst, so würde ich mich an deiner Stelle noch einen kurzen Moment gedulden. Noch diesen Monat soll ein fotoreales Szenerie-Addon von A U S T R I A rauskommen.
PS: Das Acc alleine zu installieren geht halte ich für ein Gerücht. Zu was sind dann in der Gold alle 3 DVD`s
Ich geh mal davon aus, dass dies allen hier so ging und geht. Aber das Phänomen hat ja schon Einstein erklärt: je höher die Geschwindigkeit, desto langsamer läuft die Zeithab mich am Samstag abend "kurz" hingesetzt. 5Stunden sind mir vorgekommen wie grad mal 1Std.
Was bringts mir wenn die Landschaften und alles rundherum super echt ausschauen, ich aber nicht fliegen kann? ;-)
Die A320 hab ich ja schon gleich zu Anfang eingerichtet -
Ich habe zwar schon einiges gefunden, aber immer auf Englisch. Nachdem ich mir aber etwas schwer tu mit den Kürzel, würde ich mich über eine Deutsche Seite (Erklärung) der ganzen Knöpfe freuen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH