Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 21:49

Kondensstreifen daarstellung

Ich Fliege immer öfters über den Atlantik mit 16 facher Geschwindigkeit
und dann passiert dies:

Es ist zwar nicht Tragisch,aber wie könnte man die Kondensstreifen wieder halbwegs normal darstellen?
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

2

Mittwoch, 28. März 2007, 22:59

RE: Kondensstreifen daarstellung

Ganz einfach : auf Normalgeschwindigkeit zurückgehen
Gruß


3

Donnerstag, 29. März 2007, 15:28

Auf diese Idee währe ich jetzt nicht gekommen...
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 15:31

Nana, da ist etwas zu viel Ironie dabei.
Ein bisschen dankbarkeit könntest du schon zeigen, wenn du eine antwort auf deine Frage hast ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Donnerstag, 29. März 2007, 15:37

Zitat

Auf diese Idee währe ich jetzt nicht gekommen...


Das dachten wir, deswegen hat Jürgen es Dir ja auch geschrieben :D


weil Du mit ein wenig Überlegung eigentlich selbst darauf kommen müsstest :nein:

Seine Zeit zur Beantwortung von Fragen der Art , warum ist die Banane krumm, zu vergeuden ist wahrlich nicht Aufgabe dieses Forums.

Beachte doch bitte , das solche Fragen : Ich schalte zum Stromsparen den Bildshirm aus ..... warum kann ich jetzt nichts mehr sehen

für die Community entbehrlch sind.

Ich Danke Dir für Dein Verständnis :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 15:39

Ich denke mal, dies hat er schon versucht, so würde ich es interpretieren, halt Ironisch (oder Sarkastisch? )

Außer ich liege falsch ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Donnerstag, 29. März 2007, 16:36

@Cologne/Bonn

Da ist nix sarkastisch oder ironisch gemeint : wenn Du den Zeitbeschleuniger an hast tut sich der FS9 schwer Texturen klar, glatt und flüssig darzustellen. Das merkst Du auch an den verwaschenen Bodentexturen.

Möchtest Du nun durchgehende Contrails mußt Du auf Normalgeschwindigkeit zurück, that´s a fact ;)
Gruß


8

Freitag, 30. März 2007, 09:01

Wenn's drum' geht einen Flug schnell hinter sich zu bringen, dann nimmt man den Zeitraffer. Dass das mit Realitätsnähe nichts zu tun hat, liegt doch auf der Hand. Wenn man dann über dem Atlantik einen realistischen screenshot machen möchte, dann kann man ja zuvor für ein paar Minuten auf Normalgeschwindigkeit umschalten, damit der Flusi alles sauber darstellen kann.

Ich schau auf längeren Flügen gern z.B. mal hier im Forum vorbei, wenn ich dann zum FS zurück kehre ist auch die Bewölkung von ActiveSky zunächst verschwunden und kommt erst nach einem Weilchen wieder. Der FS rechnet dann nämlich im Hintergrund offensichtlich nur die wesentlichsten Dinge weiter. NORMAAAL ! ;)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

9

Freitag, 30. März 2007, 09:04

Hallo Joni !

Guck mal hier, vielleicht wäre auch das was für Dich :)
TIPP: FS Online Center 2007

:bier:
Gruß