Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 13:29

Testbilder ....

Bin gerade dabei den FS9 neu einzurichten .....

Hier nun die ersten Bilder .....









Alle Bilder sind Aufnahmen aus einem FS9 ohne zusätze , also keine Addon's jedweder Art.

Mesch , landklassen , sowie Texturen werden noch folgen .
welche sollten das sein :conf: :

FS Global 2005 hab ich noch , denk aber das ich mir FSGlobal X drauf werfe,

FlightEnvirontment, UT-Europe / UT - Amerika Kanada Alaska , AktiveSky,

wäre sonst noch was zu beachten beim Unterbau :D



Einstellungen :

AA = 4
AF = 8

die Einträge in der FS9.cfg dahingehend geändert :

TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=90.000000
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=20
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4

sowie diese Flusi Einstellungen :








so hat irgend jemand Anregungen oder Ideen wie man das Ganze noch verbessern kann :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 15. März 2007, 14:14

Hallo Klaus,

Also bei mir läuft der FS2004 viel besser wenn ich die Bildwiederholrate auf "Unbegrenzt" stelle.


Gruss FalconBen
Grüße



3

Donnerstag, 15. März 2007, 14:44

Ja, ein paar Tipps hab ich schon : installiere mal Meh (FS Global X kann ich nur empfehlen) und die anderen Addons (UT, FE, AS,...) und dann geh das Spielen mit den Reglern an ;)

Prinzipiell zu den jetzigen Settings : geh mit einigen runter und probier es mal, Du kannst dann immer noch raufgehen :yes:

MIP : 4
Rendering : 5
max.Strukturgröße : ganz nach rechts

Im Reiter Wetter könntest Du viel spielen. Sichtweite und Wolkensichtweite runter, dafür 3D Wolken und Wolkendichte auf max.
(mit AS bekommst Du dann eine schöne dichte strukturierte durchgehende Wolkendecke ;) )

Reiter Szenerie :
Szeneriekomplexität könntest schon auf sehr dicht stellen ;)
Geländemusterkomplexität : probier mal 85

:bier:
Gruß


4

Samstag, 31. März 2007, 18:31

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ja, ein paar Tipps hab ich schon : installiere mal Meh (FS Global X kann ich nur empfehlen) und die anderen Addons (UT, FE, AS,...)


Hier hätte ich gern ein paar Erläuterungen.... was ist das im Einzelnen und woher bekommt man das... ich nehme an es handelt sich um Meshs bzw. Landclasses??? davon habe ich selber kaum Ahnung verwende aber einige davon auch.

EDIT: Ok jetzt ist alles klar, habe mich schon mit diesen Dingen befasst und nutze sie eher nicht global nur für einige Regionen Alpen...Germany usw.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (31. März 2007, 19:23)


5

Samstag, 31. März 2007, 18:45

Hallo Dieter !

Lies mal HIER, da werden Mesh, Landclass und Texturen beschrieben.

FS Global bringt nur Mesh, aber das in sehr detaillierter Form ;)
Ultimate Terrain bringt ein sehr schönes Landclass, Ground Environment Pro schöne Texturen ;)

:bier:
Gruß