Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es hatten sich zu wenig für das Projekt gemeldet.. Nur ich und jemand anderes glaube ich...
Es sollte irgentwann nochmal eine Umfrage darum geben ob jetzt sich Leute dazu bereit stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (27. April 2009, 18:07)
Hallo ...
das Echo auf den Anfangspost hielt sich dann doch nach der anfänglichen Euphorie in überschaubaren Grenzen
Zum mitmachen bereit erklärt hatten sich Jürgen Lechleitner / Szenerie u. auch Goecki für Afcad und AI ... tja und das wars es dann auch schon an PNs die mich erreichten .
Gerne stehe ich bereit, wenn es ernsthafte Bemühungen gibt das Projekt zu reanimieren ... doch dann bitte mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Denn wenn man Zeit investiert dann sollte doch am Ende auch was brauchbares herauskommen.
Zuerst gilt es einmal ein Konzept als Arbeitsgrundlage zu schaffen ... und dann könnte man weitersehen ...
Also seht in den Anfangspost dort steht alles ... und wohin bei eurem Interesse die PN gehen soll dürfte ja auch bekannt sein
von unserer Seite aus steht dem nichts im Weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (27. April 2009, 18:27)
Ich würde mich für sämtliche Arten von Gebäuden sowie Terminals bereit stellen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH