Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (29. September 2009, 11:19)
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, während des Fluges das "Ziel" besser zu sehen im Display ??
Zitat
Oder wie läuft es in der Wirklichkeit ??
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, während des Fluges das "Ziel" besser zu sehen im Display ??
Sicher doch Mache, wenn Zeit, ein paar Screen shoots und eine kleine Erklärung. Ist aber recht einfach.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (29. September 2009, 12:47)
Jein...Zitat
Aber um mich vom ATC leiten zu lassen (im FSX), müsste ich ja von Anfang an IFR fliegen, verstehe ich das so richtig ?
STARs gibt es NUR für IFR Flüge - eben Standard Terminal Arrival RoutesZitat
Und wenn ich IFR fliege, brauche ich ja
eigentlich auch keine STAR mehr. Fliege ich aber VFR, bekomme ich doch keine Anweisungen bezügl. des Anfluges
hmmm. ich schätze ca 40nmZitat
An ATIS habe ich ÜBERHAUPT nicht gedacht. Welche Reichweite hat es denn eigentlich ?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Oktober 2009, 20:36)
Das ATC Fenster zeigt mir den Flughafen Stuttgart erst 20-30 NM vorher an, also viel zu spät. Wenn ich erst hier erfahre, auf welche Bahn ich geschubst werde, ist kaum noch Zeit,
einen gescheiten Descent hinzubekommen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH